Wer nicht weiß, was am 18.2.1943 war, hier ist der Youtube Link (mV)

DT, Montag, 14.12.2015, 20:33 (vor 3705 Tagen) @ Mephistopheles6502 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.12.2015, 20:41

https://www.youtube.com/watch?v=LeFq3fZJheM

Ich bin am Volkstrauertag nach dem Gottesdienst über den Friedhof gelaufen und
bin am Denkmal stehen geblieben. Schlimm, sowohl die meisten Soldaten sind 1943-45 gefallen, aber auch die meisten in der Heimat sind in den beiden letzten Kriegsjahren umgekommen. Die Rheinwiesenlager mit den "Vermißten" nicht zu vergessen!

Die Bombardierungen Hamburgs, Dresdens, Würzburgs, Hildesheims, das ganze Ausradieren von historischen Städten ohne jegliche industrielle Bedeutung durch die US Airforce und die Engländer unter Arthur Harris, selbst gemäß britischen Historikern klar ein Kriegsverbrechen, sie fanden alle zum Schluß in den letzten Kriegsmonaten statt.

Und 1943 jubeln die sorgfältig ausgewählten Deligierten ihrem Redner zu.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sportpalastrede

Zitat:

Goebbels bezeichnete seine Rede im Anschluss unter Vertrauten als „Stunde der Idiotie. Wenn ich den Leuten gesagt hätte, springt aus dem dritten Stock des Columbushauses, sie hätten es auch getan.“

Die Rede selbst war detailliert inszeniert, Goebbels hatte das Publikum auf treueste Parteianhänger hin handverlesen, Sprechchöre studierten Slogans ein, eine Hundertschaft wurde instruiert, wann und wie lange sie applaudieren sollten. Über die Lautsprecheranlage des Sportpalastes wurde später auch Applaus von Schallplatte eingespielt.


Ob sich unsere geliebte Führerin und Propagandasekreätrin Erika zuhause beim Joachim oder am Telefon mit den Hintertanen an der Strippe genauso über ihre Jubelperser ausläßt? Tja, gelernt ist halt gelernt. Sowas vergißt man nicht mehr so schnell, vor allem jetzt, wo mans braucht. Dringend braucht.

Hier mal die wirkliche Realität, und das ist schon 3 Jahre her. Wenn sie nochmal irgendwo auf einem Marktplatz oder in einem Fußballstadion auftreten würde, ich glaube, die Bürger würden sie in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Ab in die Uckermark oder nach Ischia!

https://www.youtube.com/watch?v=WiVJpxbx1oo
Und das war in Stuttgart, der Hauptstadt der CDU-Wähler, Hamsterradler, Daimlerfahrer, Häuslebauer, Sparer und Schaffer.

Keine Stimme mehr dieser Todesgräberin unsere Volkes, dieser Volksverräterin!

[image]
Köln 1945


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.