Nov./Dez. Ausgabe von EMMA kaufen, die beschäftigt sich mit diesem Thema.

Olivia, Freitag, 13.11.2015, 21:05 (vor 3732 Tagen) @ politikus6095 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 13.11.2015, 21:08

Danke auch an den Chef!

Dies ist der einzige Platz, an dem ich über diese Dinge noch reden kann. Mit meinen Freunden geht das nicht mehr.

Es entsteht bei ihnen offenbar so viel Angst, dass sie nicht in der Lage sind, sich damit zu beschäftigen. Die Medien spielen dabei eine zentrale Rolle.

Vor zwei Tagen jedoch wurde ich von einer Freundin angerufen, die mir sagte: "Du mußt dir unbedingt die neue EMMA kaufen. Die Alice Schwarzer schreibt genau über die Dinge, die du mir seit Jahren sagst". Für sie war es offenbar eine Erleichterung, dass eine von ihr akzeptierte Zeitschrift plötzlich offiziell über "diese Dinge" schrieb.

Die Angst, sich von der offiziellen Lesart der Medien zu lösen und Dinge wahrzunehmen und auszusprechen, die als "unaussprechlich" gelten, dürfte sehr viele Menschen fest im Griff haben.

Schweigen und Dulden ist angesagt, das hat DT vollkommen richtig gesehen.

Bisher habe ich die Zeitschrift noch nicht, meine Tochter will sie mir morgen mitbringen. Ich bin gespannt auf den Artikel und frage mich, ob die Emma von nun an als Nazi-Blatt gilt.

Goldmarie, es geht mir wie dir. Ich bin auch hier in D "immobil" investiert und weiß ebenfalls nicht, was ich machen soll. Man versucht, herauszufinden, in welche Richtung der Zug fährt und was man machen kann, damit man nicht überrollt und zerquetscht wird. Ein Problem das mit zunehmendem Alter nur noch unangenehmer wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.