@mayrobat: Angst vor der Zukunft Deutschlands

politikus, Freitag, 13.11.2015, 19:42 (vor 3732 Tagen) @ mayrobat6665 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 13.11.2015, 20:00

Zuerst einmal Danke an den Chef, dass er die besorgten Foristis hier an der langen Leine lässt. In anderen Foren wäre der Zensor längst eingeschritten. Keiner ruft hier zu justiziablen Vergehen auf. Ich für mich kann sagen, dass ich mir große Sorgen um mein Heimatland mache und ich bin absolut sicher, die überwiegende, schweigende Mehrheit ebenso. Jedenfalls in meinem Freundes- und Arbeitskollegenkreis ist es überwiegend so.

Ich habe Angst vor den radikalen Moslems, die seit Monaten die Möglichkeit haben, ohne irgendwelche erkennungsdienstlichen Prozeduren ins Land kommen können. Ich habe Angst vor den naiven "Refugee-welcome-Romantikern", die jegliche Risiken und Nebenwirkungen völlig ausblenden, ja geradezu einladend in der übrigen Welt wirken, doch nach D zu kommen, weil wir danach lechzen, Muslime zu integrieren. Keine Angst hätte ich z. B., wenn Dänen, Norweger, Spanier usw. zu uns kämen.

Es kommen jedoch Menschen, die aufgrund ihrer religiösen Ansichten sich mit ziemlicher Sicherheit in unseren ohnehin schon vorhandenen Parallelgesellschaften einrichten werden. Zum Teil jahrelang durch den Steuerzahler finanziert.

Diesem Volk erzählt man seit vielen Jahren, dass exzessiv gespart werden muss, die Infrastruktur wird auf Verschleiß gefahren, der Sozialstaat ständig nach unten angepasst und da kommen plötzlich hunderttausende illegal eingereist, ohne Beförderungstickets zu haben und machen die Hand auf. Die Bürger dieses Landes, und damit meine ich vorwiegend die in den Hamsterkäfigen tretende Mittelschicht, hat die Wiedervereinigung gestemmt, den aufgezwungenen Euro gestützt, die Banksterlöcher gestopft, die Griechen gepampert und nun sollen wir Millionen Zuwanderer mit vielen Milliarden unterstützen?

Was wollen die politischen Parteien und Ausbeuter uns noch alles zumuten? Ich sage voraus, dass wir noch massive Steuererhöhungen bekommen werden, besonders dann, wenn die Konjunktur wieder mal in ein Tal segelt. Natürlich werden die feigen Volksvertreter diese Zwangsmaßnahmen nicht "Flüchtlingsversorgungssteuer" nennen, da werden sie bei der Namensgebung sicherlich sehr kreativ sein.

Ich könnte zum Thema noch viel mehr schreiben. Denke ich seit einiger Zeit über diesen Staat nach, dann kommen ungute Gefühle in mir hoch. Ich kann mich mit diesem Land nicht mehr richtig identifizieren und ich fühle mich nicht mehr geborgen. Innerlich habe ich dem Land längst gekündigt.

In 15-20 Jahren werden wir dieses Land nicht mehr wiedererkennen. Wer glaubt, dass die Muslime sich anpassen, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet. Das Gegenteil wird kommen. Wir werden angepasst. Allein schon aufgrund der hohen Reproduktionsrate dieses Kulturkreises wird es so kommen.

Was mich zudem sehr wundert, ist die Tatsache, dass unsere Genderspinner und rabiaten Frauenrechtlerinnen überhaupt keine Kritik am Frauenbild der Muslime äußern, obwohl sie selber Jahrzehnte für Frauenrechte gekämpft haben. Wie verlogen ist das denn?

Mir ist klar, dass wir aufgrund der Demographie Zuwanderung brauchen! Warum machen wir es nicht so wie Kanada, das sich seine Migranten ganz streng aussucht und dabei sehr erfolgreich ist. Wir holen uns stattdessen unqualifizierte Kostgänger ins Land und stecken denen unser sauer verdientes Geld in den Hintern!

Bin ich nun ein rechter Scherge? Ich finde nicht. Wenn bei der Bundestagswahl 2017 ein ähnliches Parteiengefüge und Sitzverteilung zustande kommt wie aktuell, wäre das der Beweis für Wahlmanipulation, die ich schon länger hier vermute. Ich werde wohl eine demokratische rechte Partei wählen - nicht aus purer Überzeugung, aber weil ich mich von den sogenannten etablierten Parteien belogen, betrogen und ausgebeutet fühle! Übrigens das Flüchtlingsthema ist neben dem Sicherheitsaspekt auch ein wirtschaftliches Thema, denn woher kommen die vielen Milliarden, wenn nicht vom Steuerzahler?

Ein schönes Wochenende und hoffentlich geht dieser Wahnsinn gut!

--
Ich traue den verlogenen selbstzensierten "Main-Stream-Qualitäts-Medien" schon lange nicht mehr!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.