Ich mach´s kurz an einem Beispiel fest...
Human Rights Watch beschuldigt die UKR-Soldaten mehrere Ortschaften um und in Donezk mit geächteten Streubomben beschossen zu haben. Das sind Kriegsverbrechen gegenüber der Zivilbevölkerung. Es gibt Opfer und Bilder. Ich erspare sie uns.
Dein Kommentar:
"Dein HRW Link spricht von 5 toten, OSZE von 7 toten Zivilisten."
Und verlierst Dich dann irgendwo, eine Debatte simulierend. Und implizit weiterhin behauptend, der Widerstand dort sei für die Tausenden Toten verantwortlich, nicht Kiew.
Schlimmer noch.
Du behauptest, dass es "Russenpanzer" waren.
Das sind echte Kriegslügen.
Verlogene Russenhetze.
Geistige Generalmobilmachung.
Ich hatte hier verlinkt, dass sogar die Mainstream-Presse diese Sache entsetzt gedeutet hat. Du präsentierst uns hingegen einen Blickwinkel, den nicht mal Claus Kleber hinbekommt, trotz Strabismus.
Du erzählst hier das Märchen vom Russenpanzer!!! Wie der Kiew-Verteidigungsminister, mit seinem Märchen von der russischen Atombombe und den gefühlten 3 Mdr. unbewiesenen oder nachweislich gefaked belegten "russischen Panzerinvasionen". Ich glaube es einfach nicht!!!
![[image]](http://m.memegen.com/09k1jp.jpg)
Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber Deine Hetze ist voll schlecht gemacht. Unglaubwürdig aufgezogen und in sich nicht stringent präsentiert.