Bestrafung?

nereus, Freitag, 04.09.2015, 13:12 (vor 3795 Tagen) @ carov10022 Views

Hallo carov!

Du schreibst: Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es darum, Europa für deren Verfehlungen der/den Kolonialzeit(en) zu bestrafen. Verkürzt ausgedrückt: Auge um Auge, Zahn um Zahn...

Wer soll da wen bestrafen? Die Juden etwa die Christen?
Die Elite-Juden haben sich im Mittelalter eine goldene Nase verdient und waren sehr einträglich am Sklavenhandel beteiligt. Das heute offiziell nur die Progrome bejammert werden dürfen, hat nicht unbedingt etwas mit real geschehener Geschichte zu tun.
Nicht zuletzt war es die Herren des Geldes, welche die Raubzüge überhaupt erst ermöglichten.
Die wären also die Allerletzten, die Rache üben dürften.

Sie können ja die Länder herauspicken, die sich während der Kolonial-Zeit(en) besonders "hervorgetan" haben. Diese Länder werden jetzt besonders zu leiden haben..

Das ergäbe nur Sinn, wenn die Bewegungen tatsächlich aus Mexiko, aus Bolivien, aus dem Kongo, aus Indien oder sonst wo herkämen.
Die Menschen-Flut ist aber ein Ergebnis geostrategischer Interessenlagen und da spielen diese Länder so gut wie keine Rolle und daher kommen auch keine Flüchtlinge.
Und Strafaktionen in fremden Auftrag – die Juden tun das Werk für die Unterdrückten dieser Welt – hätten schon eher Platz in einer Satirezeitschrift als bei ernsthaften historischen Diskussionen.

Es geschieht nichts per Zufall, sowieso nicht, wenn die Juden beteiligt sind. Religion pur. Man muß nicht mehr daran glauben. Es geschieht vor unser aller Augen...

Das kann schon sein und letztlich ist es mir auch egal was in den Synagogen oder den Moscheen gepredigt wird.
Wenn es aber uns alle betrifft und wir müssen es ertragen, dann hake ich da eben mal etwas genauer nach.
Das würde ja bedeuten, daß sich Merkel & Co. genauso verrückt verhalten, wie Nethanyahu oder Wolfowitz, die sich bei ihren „Werken“ von Rabbinern beraten lassen. Auch der Goldman-Chef tut ja angeblich Gottes Werk.

Entweder müssen sie (also Merkel und Kameraden) aufgrund einer religiösen Agenda zwangsweise handeln, weil sie korrupt und erpressbar sind oder sie sind selbst Angehörige des kleinen aber mächtigen Volkes bzw. Krypto-Juden.

Das aber paßt nun absolut nicht in eine atheistische Welt, wie sie uns von früh bis spät „gepredigt“ wird und den verkündeten Zielen von Freiheit und Demokratie.
Das geht nur, wenn wir von hinten bis vorne angelogen werden und der Atheismus lediglich eine Maske für die Massen ist, um möglichst bald den Sack der totalen Weltherrschaft zu zumachen, dem zur Zeit allerdings noch Rußland und China entgegenstehen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.