Ein Albtraum wird wahr – der Mult-Kulti-Modus und dessen Strippenzieher
Der Film wurde hier schon erwähnt, siehe dazu @Bernadette http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=337138 oder @Kaltmeister http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=351627 und er ging – nicht das Thema an sich, aber eben diese konkrete Ansage – an mir unbemerkt vorüber.
Doch das ist brisanter denn je!
Als ich gestern über das Video „Die geplante Vernichtung der Europäer“ stolperte und mir anhören durfte, was da „serviert“ wurde, überfiel mich ein Frösteln.
Ich könnte das jetzt abendfüllend unterfüttern, aber ich gebe es zunächst einfach nur zur Kenntnis, für die, welche es ebenfalls noch nicht gesehen bzw. gehört haben.
In den ersten Minuten des Jasinna Videos taucht eine Barbara Lerner Spectre auf, die Gründungsdirektorin des Europäisches Instituts für Jüdische Studien in Schweden sein soll.
Die Sequenz erscheint authentisch und die Frau ist es auch, siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Lerner_Spectre
Aber was sie da zum Besten gibt ist Horror vom Feinsten.
Die zeitweilige Großschreibung ist von mir
Ich zitiere nahezu wörtlich:
Ich denke es gibt ein Wiederaufflammen des Antisemitismus in (Schweden?), weil Europa noch nicht gelernt hat multi-kulturell zu sein ..
Und ich denke wir werden an den Geburtswehen dieser Transformation teilhaben – die stattfinden MUSS.
Europa wird nicht mehr die monolithische Gesellschaft bleiben, die sie mal war.
JUDEN werden im Zentrum von all dem sein.
Es ist eine riesige Veränderung, die Europa machen MUSS .. sie gehen jetzt über in einen Multi-Kulti-Modus und uns JUDEN wird das übelgenommen werden, eben aufgrund unserer FÜHRENDEN ROLLE dabei.
Aber OHNE diese UNSRIGE FÜHRENDE ROLLE und ohne diese Transformation wird Europa nicht überleben.
Ich habe das mehrfach zurückgespult und immer wieder angehört und fast jedesmal mußte ich
.
Da war ich dann noch ziemlich platt, obwohl mir das Thema mehr als bekannt ist.
SIE ist übrigens auch eine Vorkämpferin des GENDER-Wahnsinns.
Bevor jetzt eine große Schlammschlacht beginnt, hätte ich gerne folgende Fragen beantwortet:
1. Warum muß diese Transformation in Europa stattfinden?
2. Und warum soll Europa ohne eine führende jüdische Rolle und diese Transformation nicht überleben?
Es geht jetzt nicht um den irren Plan der Weltherrschaft, der für mich seit spätestens 1997 in Stein gemeißelt ist als ich den Mega-Schwindel des 20. Jahrhunderts entdeckte und der ja ohnehin nur eine absurde Verschwörungstheorie ist, sondern es geht mir um eine rationale Begründung dieser beiden Fragen.
Sie spricht von MUSS, also etwas Unvermeidlichem.
Da aber jeder mittel- bis unterbelichtete Dödel sehen kann, wie die Wanderungsbewegungen verursacht werden und der überwiegende Grund Tod und Verderben sind, dessen Ursachen die gleichen kruden Gedanken zu Grunde liegen wie die geplante Völkervermischung, erschließt sich mir nicht mehr eine logisch vernünftige Herleitung des MÜSSENS, denn letztlich wäre eine Globalisierung auch über friedliche Koexistenz, Handel, Verkehr und Tourismus möglich, ohne das Millionen abgeschlachtet werden müssen.
Also, warum MUSS das so sein und warum MÜSSEN wir uns von den JUDEN durch dieses höchstwahrscheinlich blutige Geschehen führen lassen?
Ich hätte vor allem gerne eine Antwort von denen hier, welche das herrschende System direkt oder indirekt unaufhörlich verteidigen bzw. jede mögliche Alternative der Verdammnis preisgeben.
Und dann würde ich gerne auch den Stimmen lauschen, die Religion für etwas Altes, Rückständiges bzw. Dümmliches aber auf jeden Fall Unwichtiges halten.
mfG
nereus