Interessen versus Freiheit und Demokratie

nereus, Freitag, 04.09.2015, 13:37 (vor 3794 Tagen) @ Mercury9575 Views

Hallo Mercury!

Du schreibst: .. das Problem der B-Bombe (Überbevölkerung) ist mindestens seit den 70er Jahren bekannt. Zur Erinnerung bspw. hier ein Artikel von 1993: "In jeder Sekunde fünf Sekunden mehr. Die vernichtende Wachstum der Weltbevölkerung"

Ja.

Sind die USA und Israel schuld an der Bevölkerungsexplosion?

Das wäre zu hinterfragen, denn früher gab es diese Explosion noch nicht und Afrika konnte sich alleine ernähren. Auch hier hat die Geopolitik sehr viel Schaden angerichtet.
Umstellung auf Monokulturen, Ausbeutung der Rohstoffe und das Dulden/Installieren von Diktaturen, aber Krieg und Terror gegen eigenständige Entwicklungen.
Bei etwas näherem Hinsehen schaut das sogar sehr nach größerer Strategie aus und wir wissen ja inzwischen von Herrn Friedmann (Stratfor) das man in den „Hinterzimmern“ sehr langfristig denkt.

Sicher nicht.

Wie gesagt, von nichts kommt nichts.

Sie sind nur klüger. Kein Wunder, denn beides sind von Flüchtlingen gegründete Länder. Die kennen sich da aus und haben das Problem schneller erkannt. Deshalb fingen sie früh an und können die Flüchtlingsströme lenken.

OK, das nehme ich mal Argument an.
Dann wäre Frage 1 beantwortet, man will sich angeblich vor den Massen schützen.
Das paßt aber nicht mit dem beabsichtigten Weltfriedensträumen zusammen, denn es hier ginge es nur um nackte Interessen.
Für so etwas brauche ich aber kein Bündnisse (NATO/EU, Deutschland-USA-Israel), wenn ich als Bündnispartner jedesmal die Rechnungen zahlen soll.

Das beantwortet auch Frage 2 nicht, die da lautet: Warum soll Europa ohne eine führende jüdische Rolle und diese Transformation nicht überleben?

Soll das heißen, daß wir ohne diese Transformation NICHT überleben können?
Warum sollte das so sein?
Und warum müssen da die Juden eine führende Rolle spielen?
Warum lenkt man die Flüchtlingsströme nicht zu den angeblichen Feinden nach Rußland oder in den Iran?
Und warum zeigt sich unsere Regierungs-Marionetten so willig diesen Plan umzusetzen?

Warum dürfen Politiker der USA und Israels ihre Interessen durchsetzen und warum dürfen das europäische Politiker offenbar nicht und wenn es einer tut, wie Viktor Orban, wird er von allen Seiten angefeindet?

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.