DE ist seit 1918 nicht mehr souverän
Ich stimme ihnen vollkommen zu.
Den USA (und GB) geht es darum, DE als Nation zu zerstören. Zu groß sind inzwischen auch bei den sog. Schlafschafen DE´s die Widerstände gegen die Machenschaften des Imperiums, so dass das Imperium unbedingt dagegen halten muß.
Es begann m. E. mit Schröder´s NO zur Beteiligung am IRAQ-Krieg. Kurz darauf zerlegte er die sog. DE-AG und DE´s Perlen wurden an WS und CoL verschleudert. So mußte DE zwar nicht in den Krieg ziehen, zahlte aber dafür umso üppiger.
Der nächste Affront war die Erdgaspipeline von RUS nach DE durch die Ostsee, was den Amis gar nicht gefallen konnte, war sie doch von den Strategen, die gerne einen Korridor zwischen RUS und DE gezogen hätten, nicht eingeplant gewesen. Der vom US-Imperium schon lange geplante Putsch in der Ukraine wirkte dadurch viel weniger stark negativ auf DE, als von den US-Strategen beabsichtigt.
Der deutsche Widerstand im Jugoslawienkrieg, der Widerstand gegen die Aufnahme vollkommen unvorbereiteter Länder der 2. Welt in die EU, das Murren gegen die ausufernden Hilfspakete für GR, das Aufbegehren gegen die Verstöße gegen die Verträge von LIS, ESFM, etc. Zuletzt der anscheinend so nicht erwartete Widerstand der Bevölkerung gegen ein Aufgehen DE´s in einer EU, gegen TTIP, TISA, CETA, Merkels gegen die RUS-Sanktionen, etc. Das alles muß das Imperium ziemlich irritiert und verärgert haben und da man nicht militärisch intervenieren kann in DE ohne vollkommen das Gesicht zu verlieren, wird dank der vielen US-NGOs in Europa die Zerstörung der Nationen veranlaßt, zuvorderst DE.
Von den USA und GB kommen die Täter die verantwortlich sind für Massenmord, Gewalt und Tod weltweit, weil USA + GB um ihren Einfluß in der Welt fürchten. 25 Jahre ohne ebenbürtigen Gegner (UdSSR/RUS) haben sie überschnappen und größenwahnsinnig werden lassen.
Wir dürfen nie vergessen, es waren Briten und Amerikaner, die auch dann noch, als der 2. WK sowohl von DE als auch von JAP schon verloren war, deutsche und japanische Städte bombardierten und Massenmord an Zivilisten begingen. Das dürfen wir nie vergessen.
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir immer noch im Kriegszustand sind mit unseren sog. alliierten Freunden und lediglich Waffenstillstandsabkommen und die vollkommene Kapitulation DE´s und JAP´s existieren. DE + JAP sind immer noch Feindstaaten (warum wohl?), daran hat auch der 2+4-Vertrag nichts geändert.
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass DE und JAP immer noch dem Besatzungsstatut von Briten und Amis unterliegt, die immer noch riesige Garnisonen mit rund 100.000 Mann unter Waffen in DE unterhalten.
Wir sollten uns an die sog. Kanzlerakte erinnern. Ein geheimes Abkommen, das mindestens die alliierte Hoheit über die Medien in DE bis 2099 festschreibt.
Und wir dürfen nicht vergessen, dass dem Ami das Wasser bis zum Hals steht und er seinen Lebensstandart, ohne seine Vasallen auszubeuten, nicht wird halten können.
Er wird folglich alles daran setzen, jeden Widerstand im Keim zu ersticken, siehe Nordafrika, Nahost, Europa. Wer sich widersetzt bekommt, ähnlich wie bei der Mafia ein Zeichen.
Bsp. aus der Neuzeit:
Das Attentat von Bologna um den Kommunisten in Italien den Gar auszumachen. Für IRAQ´s Ambitionen, sein Öl nicht mehr nur gegen $ zu verkaufen, war es die Invasion der USA. Doch bereits zuvor stifteten die USA Unruhe in der Region in dem sie IRAN und IRAQ aufeinander hetzten. Es folgte Egypt, weil Mubarak sich abwandte von den USA, gefolgt von Gaddafi, der für sein Öl nicht mehr nur $ haben wollte. Für Malaysia, das sich TPP widersetzt, waren es die Flüge MH17 und MH370, für Merkel der Flug Germanwings 9525. In Venezuela schürt der Ami innere Unruhen, weil seine Ölgesellschaften beschnitten wurden. In Kolumbien kollaboriert die USA mit der Kokain-Mafia und jetzt kommt Europa an die Reihe weil dem Ami das Wasser bis zum Hals steht.
Der Ami will die europäischen Nationen zerstören, allen voran DE, nachzulesen in allen Strategien von US-Strategen seit 100 Jahren. Wir müssen diese Strategen und deren Erfüllungsgehilfen endlich ernst nehmen und als das bekämpfen was sie sind: Sie sind Massenmörder, die seit 100 Jahren zum Massenmord aufrufen und ihn begehen.
Wir können es uns nicht mehr leisten an Symptomen herumzudoktern, endlos über deren Auswirkungen zu diskutieren. Es geht darum die Strategien der Strategen lahm zu legen, sie mittels passivem Widerstand zum Erliegen zu bringen.
Da die Umsetzung all dieser Strategien viel Geld kostet, welches von den unterdrückten Nationen als Tributzahlungen (Exporte, Rohstoffe, etc. gegen Papier) abgepreßt wird, kann es nur ein Mittel geben, die Umsetzung der Strategien zu stoppen, die Erzeugung von Tributzahlungen einzustellen, was hier im Forum auch von anderen so gesehen wird.
Beste Grüße Balu
--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.