Ich nutze die Gelegenheit "die Goschn zu halten", hätte aber eine generelle Rückfrage

Bernadette_Lauert, Donnerstag, 14.05.2015, 23:28 (vor 3897 Tagen) @ Broesler5045 Views
bearbeitet von Bernadette_Lauert, Donnerstag, 14.05.2015, 23:46

Du schreibst:
"Niemand hat die Absicht Bernadette zu verbieten, aber irgendwie sollte sie irgendwann mal liefern/die Sache netspannter angehen oder einfach mal die Gosch halten."

Eines vorweg: Dich wollte ich nämlich immer schon mal ernst nehmen. Zu dieser Frage von Dir werde ich daher "einfach mal die Gosch halten". Die Freiheit nehm ich mir.

Wenn Du wirklich auf Gedankenaustausch mit mir aus bist, sollten wir eines vorab klären... Es geht wahrscheinlich um zwei polarisierende Debatten aus den letzten beiden Tagen, die Dich mich anpflaumen lassen...

Bist Du sauer auf mich, weil ich Hörstels Ehre als Familienvater zum anstehenden Vatertag verteidigt habe? (Weil die Diskussion verlogen und Banane war)
Oder weil ich vehement gegen Uranmunition argumentiert habe?

Ich bereue nichts, stehe zu beidem und kann Dir versichern, dass ich absolut tiefenentspannt bin. Mephistopheles hat es hier recht schön beschrieben: "Welche Beleidigung? Beleidigen kann man nur Personen, nicht etwa virtuelle Wesen." (Link)

Du hörst Dich an, wie persönlich gekränkt, dabei ging es um Sachfragen.

Was soll ich jetzt tun? Zusammenzählen, wie viel unterstützende Posts ich in dem kritischen Faden erhalten habe, dann die negativen abziehen und wenn das Ergebnis positiv ist, kann ich zufrieden sein?
Ich könnte es. Aber Nee, darum kann es nicht gehen. Wir sind hier nicht bei RTL2-Shopping-Queen wo eine Jury sagt, welche Bitch am besten eingekauft hat. Ich sag hier meine Meinung und wenn Du sie schlecht oder uninteressant findest, ignoriere sie doch einfach bitte und chill bitte ein bisschen runter. Meine Sprachbilder mögen Dir falsch erscheinen. Andere kommen damit klar. Einen Maßstab für richtig oder falsch wüsste ich nicht, außer zwangsläufig das Hausrecht der Mods hier. Da versuche ich mich mit meiner polarisierenden Art, die ich nicht abstreite, lächelnd durchzuschummeln. Schlechte Absichten habe ich jedenfalls keine.
Ich weiß nicht, warum Du und einige andere so übertrieben ar*verletzt reagieren.

[image]
#InternetFight

Und bevor Du mir generell mit Unsachlichkeit kommst, lies bitte meinen Beitrag "Versuch einer supersachlichen Antwort".

FAZIT:
Ich behaupte sachlich zu argumentieren, dabei aber wuchtige Sprachbilder zu verwenden. Dir passt also mein Schreibstil nicht. Also damit kann ich gut leben.

Gruß, Bernadette


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.