LOST

Ashitaka, Montag, 30.03.2015, 22:23 (vor 3941 Tagen) @ CrisisMaven7674 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 30.03.2015, 23:21

Crisis, das kannst du auch direkt posten. Ich erwähnte ja bereits, dass solche Leserzuschriften nicht lange auf sich warten lassen. Bitte versuche doch einfach selbst Antworten auf die Fragen zu geben. Es muss doch nicht wieder um Verschwörungstheorien gehen. Bleib doch einfach mal bei diesen Fragen stehen und versuche sie klar und ohne ulkiges Getue zu beantworten.

Werde zum Entdecker, statt die Annahmen anderer wieder zu entdecken.

Ich habe doch nicht danach gefragt, wonach das bisschen entladener Müll aussieht, sondern, ich habe vielmehr danach gefragt, wo die 147 Passagiersitze (waren das alles Schleudersitze die vorher weggeflogen sind?), die Überreste von 150 Passagieren (sind die etwa alle verdampft?), die über 150 Koffer bzw. Reisetaschen (wurden die gar nicht eingeladen?), die Karbonverkleidung des Flugrumpfes (vor Schreck die Kleider verloren?), die sonstigen fest verbundenen Teile des Rumpfes, die Reste der zerschollenen Flügel (haben ja schließlich die Kiefern niedergerissen), der Rest des Flugzeughecks, der Rest des Fahrwerks, sowie die 2 Triebwerke des A320 geblieben sind.

Ich habe keine Antwort oder Verschwörungstheorie anzubieten, sondern stelle nur ganz einfache Fragen, die du nur allzugerne als Verschwörung etikettieren würdest. Wenn auch du lieber mit deiner Herma H300 spielst, dann widme dich doch weiter deinen "Atombomben-gibt-es-nicht-Threads" oder "Raketen-gibt-es-nicht-Unsinn!" . Ich stelle derweil nur ganz einfache Fragen, die sich einem als Beobachter aufdrängen.

Wo ist Kurt eigentlich, wenn man nach ihm ruft?

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.