Danke für dein Mitgefühl

Ashitaka, Montag, 30.03.2015, 00:40 (vor 3941 Tagen) @ CrisisMaven13017 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 30.03.2015, 00:47

Keine Panik. Du musst keinen Thriller oder eine Verschwörung daraus basteln. Der A320 ist tatsächlich zu 99% dematerialisiert worden. Inklusive Passagieren und allem, was sich so in und an der Maschine befand. Das kannst du überall nachlesen. Die Frage lautet nur wie, wo und hmm?!

Das Wetter war die letzten 2 Tage gut. Die Arbeiten gehen bereits seit Tag 2 gut voran. Und zugänglich ist das Gebiet seit dem Nachmittag des Unglücks. Per Helikopter oder den auf Google zu erkennenden Zufahrten. Von da kamen auch die britischen TV-Teams bis zum Suchtrupp.

Ich wuerde am besten noch fordern, dass das Haltnerner Gymnasium dort eine
Praktikumswoche einlegt, weil es doch so 'ne tolle Show ist und ganz
ungefaehrlich ...

Die erste Schülervertretung aus Haltern ist gestern mit bunten Zahnbürsten der Opfer eingetroffen. Sie wurden mit Flaggen der Opferländer eingewickelt und ins Labor nach Frankreich gebracht. Dort sind alle voller Mitgefühl. Die Zahnbürsten brauchte man nämlich, um die DNA aus dem eingesammelten Pulver zu identifizieren. Damit hat man nun schon im Rekordtempo mehr als die Hälfte der Opfer identifizieren können, melden die Medien seit heute Abend.

Das Terrain wird seit Tag 1 von Trupps durchsucht. Weiter unten am Hang wurden viele Kiefern durch die Maschine abgetrennt. Einige höhere Kiefern blieben aber auch verschont. Interessant ist, dass auch umliegende Kiefern abgetrennt wurden. Vielleicht prallte das Flugzeug erst zurück und pulverisierte dann. Einen Erdrutsch hat es weiter oben nicht gegeben, wie man anhand der Vergleiche der Hangverläufe bei Google-Maps und in den zunehmenden Luftaufnahmen des Unglücksortes erkennen kann.

Gibt dazu auch eine schöne Überlagerungs-Animation auf Liveleaks. Es fehlen immer noch 147 Sitze, 150 Überreste von Menschen, über 150 Koffer mit entsprechenden Inhalten, die zwei Triebwerke des A320 und das wichtigste: Der Ort, an dem sich Flugzeugrumpf und Triebwerke pulverisiert haben. Das ist keine Verschwörung, sondern die offizielle Erklärung. Fußball hin oder her. Weiter oben kann dies nicht passiert sein, da dort nichts auf das lockere Erdreich eingewirkt hat.

Hier mal ein hochauflösender Überblick von oben nach unten (dort wo gegenüber den Aufnahmen von Google-Maps die Kiefern fehlen bzw. abgetrennt wurden). Nicht täuschen lassen von dem dunklen Gestein auf der linken Seite. Da hat nichts gebrannt. Die Kiefern sind schon interessant, da sie zeigen, wo der A320 in den Aufnahmen hergeflogen ist bzw. nicht pulverisierte Teile wie Messerklingen umhergeflogen sind. Vielleicht haben auch die Kiefern dematerialierend gewirkt? Wäre doch zumutbar. Bastel mal einen A320 in die Aufnahme rein. Pille gefällig?

Nachdem ich nun vor einer Minute die letzte Pille für diesen Tag eingeschmissen habe, hat NBC nun die sinnvollste Erklärung für mich in Form einer Animation im Programm. Ich geh nun heia machen.

Wünsche angenehme Bettruhe,

Ashitaka

Bitte Zeit einplanen für die nächsten Tage

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.