MSM-Propaganda gegen die Neocon

Zarathustra, Montag, 30.03.2015, 14:11 (vor 3942 Tagen) @ BerndBorchert7733 Views
bearbeitet von Zarathustra, Montag, 30.03.2015, 14:14

Das Bekenntnis musst Du jetzt aber auch nachweisen! Bei welchem Thema sind
denn der Staat und die MSM Lügner für Dich?

Die politische Elite wie die MSM verbreiten Halbwahrheiten. Plumpesten Blödsinn können sie sich aber nicht leisten, sonst hätten sie genauso wenig Leser wie die alternativen Schall-und-Rauch-Plattformen.


Bei 9/11 offenbar nicht, obwohl es dort am einfachsten zu sehen ist.

Zu 9/11 gibt es seitens der Truther dutzende Varianten der truth.

Germanwings-Absturz?

Was soll da sein? No plane, nicht wahr?

Anti-Russland Propaganda? NSU (siehe gerade oben im
Forum)?


Es gab in den europäischen MSM auch eine Anti-Bush-Propaganda, eine Propaganda gegen die kriegstreiberischen Bibelwerfer in der Westkurve.
Neokonservative Bibelwerfer stehen halt nicht so hoch im Kurs bei den meisten MSM, egal ob es sich um einen wiedergeborenen Christen oder um einen neo-orthodoxen Wendehals in der Ostkurve handelt. Im liberaleren, weltoffenen Kalifornien ist das Innovations- und Wirtschaftspotential wesentlich grösser als im mittelalterlichen bible belt. Das selbe gilt für Russland. Die globalistische Wirtschaftselite möchte mehrheitlich kein nationalistisch-orthodoxes Russland. In einem weltoffenen, liberaleren Russland können mehr Volkswagen und andere Güter produziert und abgesetzt werden als in einem feudalistischen. Klar gibt es auch in der Wirtschaft Branchen mit anderen Interessen (Militärkomplex beispielsweise), aber im Grossen Ganzen geht es um mehr Absatz und Wachstum in der Weltwirtschaft, und dies lässt sich in einer offenen Gesellschaft am ehesten realisieren.

Grüsse, Zara


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.