Es war eben keine "Filmäktschn"

Reffke, Freitag, 09.01.2015, 14:24 (vor 3398 Tagen) @ BerndBorchert8765 Views

Mir kommen auch gewisse Zweifel über "dieses und jenes" in diesem Fall, aber wir sollten uns nicht täuschen lassen:
genau wie Autos im Film im Nu explodieren, ist "Mündungsfeuer" am Tag relativ unsichtbar, im Gegensatz zum Film, der mit digitalen Tricks noch "eins draufsetzt" [[zwinker]]
Der ermordete Polizist Ahmed Merabet war übrigens selber Muslim:
http://www.stern.de/panorama/je-suis-ahmed-der-ermordete-polizist-bei-terroranschlag-au...
Die Mörder laufen eher rum, wie aufgescheuchte Hühner, da ist nichts professionell ... das macht es ja so schrecklich real.
Eine besondere Merkwürdigkeit sind z.B. das Paar Schuhe, das der Beifahrer noch schnell ins Auto legt...

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.