Filmaufnahme (EDIT)

Rybezahl, Freitag, 09.01.2015, 12:59 (vor 3398 Tagen) @ Leserzuschrift9203 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 09.01.2015, 13:21

Ich habe hier eine merkwürdige Unstimmigkeit gefunden. Muss nichts heißen, aber es ist doch sehr merkwürdig.

https://www.youtube.com/watch?v=MgqiFz3-v98&bpctr=1420806231

Etwa bei Sekunde 16 findet ein Schnitt statt. Man erkennt es an den Figuren auf der Straße, aber auch daran, dass der Redakteur mit der Personenschutz-Weste nun plötzlich hinten am Fenster ist und nicht mehr direkt bei der Kamera.
Der Schnitt ist auch sehr "hart".

Die einfachste Erklärung wäre, der Typ an der Kamera hat mehrere Aufnahmen gemacht, die Aufnahmedauer war ausgereizt oder ähnliches. Deshalb die fehlenden Sekunden. Bedenkt man die Situation, kann man nur große Aufgeregtheit und Unwohlsein unterstellen. Da denkt man nicht an alles. Nachdem die Schüsse fielen, stoppte der Typ die Aufnahme. Nach einigen Sekunden besann er sich eines besseren und setzte die Aufnahme fort. So oder so ähnlich vielleicht.

Die Weste kann der mutmaßliche Redakteur auch aus dem Büro haben. Nach meinem Kenntnisstand war dort mindestens ein Polizist "abgestellt". Vermutlich gab es schon öfters Drohungen, von unterschiedlichsten Seiten (pure Spekulation, aber durchaus nicht unüblich).

Da also der Polizist nicht ständig diese Weste trug, so ein Ding aber in den Räumlichkeiten vorsorglich deponiert war, der Polizist aber Opfer des Anschlages wurde, schnappte sich der Typ geistesgegenwärtig die in den Räumlichkeiten liegende Weste und flüchtete mit den anderen durch das Fenster aufs Dach und von da aus auf das Nachbarhaus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.