Schon im 19. Jahrhundert wurde der Terror vom Staat organisiert

Monterone, Freitag, 09.01.2015, 00:06 (vor 3399 Tagen) @ Monterone10820 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 09.01.2015, 00:19

Aus dem unten verlinkten Artikel greife ich die interessantesten Abschnitte heraus und fasse zusammmen:

Der Anarchist Auguste Vaillant warf 1893 eine Bombe in die Nationalversammlung. Obwohl es keine Toten gab, nur etwa 50 Verletzte, wurde Vaillant am 5. Februar 1894 guillotiniert.

Nachdem die Archive der Polizei geöffnet wurden, stellte sich heraus, sämtliche spektakulären Attentate, vor allem das Auguste Vaillants, wurden vom damaligen Polizeipräfekten Louis Andrieux initiiert und überwacht.

Dieses Muster gilt heute wie damals. Aktuelle Beispiele wären der Fall Buback oder die Dönermorde des NSU, wo wir ebenfalls eine Beteiligung der Staatsmacht feststellen können, und Fatalist mit seinem Blog dabei ist, sich vielleicht historische Verdienste zu erwerben, was die Entlarvung der BRD als Staat des organisierten Verbrechens betrifft.

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-spectacle-de-la-manipulation-fetichiste-des-at...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.