Arvid, du bist Richter!

ebbes, Donnerstag, 08.01.2015, 20:44 (vor 3399 Tagen) @ Arvid4952 Views

Die Fakten zu MH17:

Die eine Seite veröffentlicht weder die Blackbox. die Satelittenaufnahme, die Awacs Lufbilder und den Funkverkehr.
Es wird Krieg an der Stelle geführt, um Spuren zu verwischen.
Trümmerteile werden einfach liegen gelassen.
Die andere Seite richtet wenigstens ein Briefing zum Vorgang aus.
Wen würdest du für schuldig erklären?

Und da wunderst du dich wirklich, warum wir hier nicht mehr alles glauben?
Soll das dein Ernst sein?

Ich denke, du wirst mich auch mit den Vtler meinen.
Meinst du hier sind "professionelle" Vtler am Werk?
Ich habe mich eigentlich nur wegen den Börsenthemen hier angemeldet. Ich wusste vor zwei Jahren noch nicht, was eine Verschwörungstheorie bedeutet.

Nur leider musste ich feststellen, vieles was die sogenannten Vtler behaupten, stimmt leider.
Wenn du dich zum Beispiel einmal mit der RAF richtig beschäftigst, gibt es so viele Fragezeichen.
Manche Morde sind, obwohl in den MM ausgiebig erklärt, einfach nicht schlüssig.

Noch ein eigenes belegbares Erlebnis.

Die Ukrainer (USA-Vasallen) griffen mit Artillerie die Großstädte Donezk und Lugansk an. Es gab sehr viele unschuldige Todesopfer.
Wie berichteten unsere Medien darüber?
Kein Wort von den zivilen Opfern und dem Artilleriebeschuß.
Aber es wurde verbreitet, dass es sein könnte, dass Putin unter dem Vorwand von Hilfe, in die Ukraine einmarschieren könnte.
jetzt musste nur noch Obama reingewaschen werden.
Also griff Obama die ISIS an, die sie wahrscheinlich selbst geschaffen haben, und wurde natürlich in den Zeitungen als Held dargestellt.

Wenn du das mal selbst erlebt hast, glaubst du nichts mehr und hinterfragst jede Aktion.

Gruss
ebbes

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.