Deutschland und Europa, des alliierten Wahnsinns fette Beute

Tempranillo, Dienstag, 31.12.2019, 17:41 (vor 877 Tagen) @ Tempranillo2219 Views

Der alliierte Wahnsinn hat dazu geführt, daß niemand mehr imstande und bereit ist, auch nur wahrzunehmen, was aus dem staatlicherseits vorgegebenen Wirklichkeitsrahmen fällt.

Kaum jemandem ist präsent, daß er Jud' Strauss für seine Fledermaus eine Polka komponiert hat, die niederbayrisch sein könnte:

https://www.youtube.com/watch?v=-njRINyYDDc#t=101m28s

Noch weniger wissen, daß Hitler, durch Genanalyse nachgewiesen, jüdisch gewesen ist, und er neben dem Juden Wilhelm Backhaus auch den väterlicherseits sehr wahrscheinlich jüdischen Clemens Krauss protegiert hat, und der Jude Victor de Sabata noch 1943 in Bayreuth dirigieren konnte.

Wer Interesse an der Befreiung hat, sollte so schnell wie möglich seinen Kopf aus dem angloamerikanischen Plumpsklo herausziehen, wäre meine bescheidene Empfehlung zum Neuen Jahr.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.