Blick auf 2020 - WOW!

Friedrich, Dienstag, 31.12.2019, 14:34 (vor 871 Tagen) @ helmut-14034 Views

Endlich geht es wieder weiter, hier das Denkwerk Nr. 24:

https://www.youtube.com/watch?v=ObRK9WxMQhA

Er war sogar beim Friseur [[zwinker]] aber das ist völlig unwichtig. Schaut euch bitte wenigstens diese 15 min mal an.

Ich habe einfach immer und immer wieder das Gefühl, er weiß einfach mehr ... und er ist der einzige weit und breit, der vom ganz großen Bild zumindest ein wenig kapiert ... ok, es ist und bleibt halt alles Spekulation, solange diese Ereignisse so noch nicht eingetreten sind.

Aber mir machts Hoffnung und es ist der einzig logische Weg: die Alliierten erinnern sich an ihr besetztes Gebiet, sie kommen wieder militärisch hier her, fegen die Bundesregierung UND (!) die BRD (als erwiesener nicht-Staat) weg und dann wird von Trump und Putin das einzig verbliebene Völkerrechtssubjekt (schwarz - weiß - rot!) hier wieder eingesetzt. Mit Kaiser und so ... und einem Parlament ohne (!) Parteien, wir wählen nur fähige Menschen rein und es ist ein Ehrenamt, sie bekommen nur eine Aufwandsentschädigung usw. usf.

Ja ja, man fragt sich natürlich schon, ob es nicht auch ne Nummer kleiner gehen könnte, aber wir wissen doch alle (intuitiv), dass mit Wählen-gehen hier nix mehr gerissen wird. Oder? Wir lösen hier aus eigener Kraft gar nix mehr.

Nun stellt sich die Frage: hat Putin (nach Trump) wirklich kürzlich etwas gesagt zum Versailler Vertrag? Und das findet man bisher nur in russisch und englisch??

Na dann schauen wir doch einfach mal auf der Seite von Thomas Röper nach, er ist Deutscher, lebt in St. Petersburg, spricht perfekt russisch und ihn kotzt unser ehemaliges Nachrichtenmagazin so an, dass er seine Seite [[top]] anti-spiegel.ru nennt und er arbeitet dort als Vollblutjournalist an der deutsch-russischen Sprachenschnittstelle. Ich suche mal kurz und:

https://www.anti-spiegel.ru/2019/wie-unterschiedlich-die-gruende-fuer-den-2-weltkrieg-i...

Treffer! Für mich hätte es diesen Beweis nicht gebraucht, ich weiß inzwischen, dass dieser Hans-Joachim Müller keinen Unsinn zusammenfabuliert.

Ja, und der Versailler Vertrag trat nach der Ratifizierung und dem Austausch der Urkunden am 10. Januar 1920 in Kraft. Wegen seiner hart erscheinenden Bedingungen und der Art seines Zustandekommens wurde der Vertrag von der Mehrheit der Deutschen als illegitimes und demütigendes Diktat empfunden. (Zitat aus Wikipedia)

OK, auch das scheint zu stimmen. Mir macht das Mut! Möglicherweise ist da etwas ganz Großes im Busch und darauf freue ich mich ganz einfach. Hihi, vielleicht schon im Januar ... er sagt, bis spätestens Mai rückt die Lösung der Deutschlandfrage (2. Weltkrieg mal beenden usw.) in unser Bewußtsein!

Na denn, legt euch ausreichend Essen, Trinken und Hygieneartikel hin, die Achterbahnfahrt beginnt und heute wird ja der nächste Schrottmeiler (in BaWü) abgeschaltet, der große Stromausfall wird damit auch immer wahrscheinlicher und auch sonst könnte die gewohnte Versorgungslage auch mal ins Stocken geraten - vor dem Hintergrund solch großer Zusammenhänge eigentlich logisch. [[zwinker]]

Dann wünsche ich uns allen einen guten "Putsch"

Friedrich


PS - Eine katholische Zeitung nährte kürzlich Gerüchte um den Rücktritt von Franziskus - die Konklave wird anscheinend gerade wieder einberufen (!) und der 3. Papst würde dann 2020 gewählt! (nach Kirchenrecht gibts keinen Rücktritt - der Papst muss tot sein ... Endzeit halt.)

PPS - um Energie müssen wir uns auch keine Sorgen machen, Trump hat in einem großen Staatsakt am 29.08.2019 seine Weltraumstreitkräfte (!) unter EINEM Space Command (mit Wimpel und allem Brimborium) vereinigt und zusammengelegt!

!!

(selber Recherchieren macht schlau)

Glaubt ihr wirklich, diese UFOs fliegen mit Benzin oder Diesel? Hm?

Nö, natürlich nicht. Deswegen werden sie ja auch geheim gehalten ... !

Ein US-General sagte ja kürzlich: die Reisedauer zw. 2 beliebigen Punkten auf dieser Erde beträgt maximal eine Stunde ... das sind dann über 20 000 Sachen! Ich finde, da kann unsere 11%-Partei ruhig weiter 130 auf den Autobahnen fordern ... [[freude]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.