Das IPCC ist für einen Großteil der Menschheit irrelevant

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 30.12.2019, 03:23 (vor 872 Tagen) @ neptun970 Views

Ich sehe den Laden als Scam Scheme kleverer Leute, wohlstandsverwahrloste Westler zur Deckung der persönlichen Urschuld zu motivieren ... allen voran Klimamillardär Al Gore. [[top]]

Fragwürdig an der Erwähnung von Putins Aussagen finde ich vor allem,
daß im Zusammenhang damit überhaupt nicht darüber gesprochen wird,
welche Maßnahmen ihm vorschweben.

Vermutlich sieht er die Sache eher von der langfristigen Perspektive. Als verantwortungsvoller Politiker eines großen Landes muss er das auch tun. Man stelle sich mal vor, welche Probleme die hätten, wenn es überraschend kälter würde! Momentan sind sie noch Gewinner des Trends mit riesigen Ernteüberschüssen.

Grüße

--
[image]
** Keiner soll hungern ohne zu frieren! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.