Beide Aussagen stimmen ....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 18.12.2019, 05:47 (vor 1585 Tagen) @ DT2003 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 18.12.2019, 05:52

Die Chinesen und Koreaner, die in D sind, sind nämlich deutscher von
ihrer Einstellung her als das ganze grüne Gesocks. Die geben auf unsere
Werte nämlich noch etwas und fühlen sich genauso verraten von der F....
und ihren Schergen wie wir konservativen Deutschen. Ich kann vor Chinesen
und Koreanern in Deutschland freier sprechen als wie vor meinen Kollegen.

--------------------- vs -----------------

Chinesen und Inder "mit hohem IQ" nehme ich daher NICHT GESCHENKT - meine Heimat ist schließlich nicht identisch mit dem "Bruttosozialprodukt" der BRD. Und wozu zur Hölle brauchen Chinesen deutsche Pässe? Hast Du mal versucht, in China eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung oder gar Arbeitserlaubnis zu kriegen? Existiert schlichtweg nicht! Da rennst Du brav alle sechs Monate zum örtlichen Ausländeramt und beantragst schön ein neues Gesuch um Visumsverlängerung – "Einbürgerung" gibt es übrigens erst recht keine, wenn Du kein Han-Blut in Deinen Adern nachweisen kannst.

Meines Wissens kann man in keinem asiatischen Land in 1.Generation einfach so einen Pass eines Inländers erhalten. Aufenthaltsverlängerungen sind an bestimmte Vorgaben gebunden, im Regelfall.

Meine Erklärung - vielleicht ist das auch kompletter Unsinn. [[freude]]

In allen Ländern mit der Möglichkeit einen Pass in 1. Generation zu erhalten oder sich gar einkaufen zu können, die kann man ganz einfach zusammenfassen in die Länder des -Britischen Commonwealth oder deren Verwaltungseinheiten - richtig?

In allen Ländern besonders in Asien, die das strikt unterbinden, haben offenbar mit dem -Britischen Commonwealth- keine so tollen Erfahrungen in ihrer Geschichte gemacht.

Inzwischen sind die Leitmedien des Imperiums des --Britischen Commonwealth- und den USA wieder im Modus -Attacke- die Kriegstrommeln werden wieder geschlagen, überall taucht die -Gelbe Gefahr- auf.

Einem fairen Wettbewerb "mit hohem IQ" versucht man mit alt bewährten Methoden aus dem Weg zu gehen. Die Geschichte wird ständig überarbeitete - siehe Erfindung des Buchdruckes .... usw.

Ich bin selbst negativ betroffen von den asiatischen Regeln, aber auch Profiteur. Dass hier die Negers und Musels nur vereinzelt eingelassen werden, wiegen die Nachteile bei weitem auf. Aber ich bin ja ein weisser Nazi - mit Mischlingskind und allem was dazugehört, um das Bild abzurunden - hier wird das verstanden, denn die Swastika wird mit anderen Augen gesehen. [[freude]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.