Sorry, aber es geht den Ländern am besten, die die höchstqualifizierte Einwanderung haben. (mT)

DT, Dienstag, 17.12.2019, 19:28 (vor 1583 Tagen) @ Julius Corrino2654 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 17.12.2019, 19:46

Beispiele: die Amis durch die Deutschen der 1950er Jahre,
Kalifornien durch die Russen und Deutschen in den 1990er Jahren, Chinesen in den 2000er Jahren, Inder in den 2010er Jahren.
Die Schweiz durch die höchstqualifizierten und besten Deutsche.
Kanada und Australien durch gezielt gesteuerte Einwanderung.

Ich will ein gebildetes Volk, fleißig, sauber, das keine SBahnen zumüllt und an den Bahnhöfen rumhängt, sondern durch Fleiß, Bildung, Hochtechnologie sein Land voranbringt, das Wert auf Familie und BILDUNG legt und auf sozialen Aufstieg.

Ich schaue mir Singapur an, dort gelten genau diese Werte etwas.

Was Du beschreibst, ist ein weiteres Brasilien, wo Millionen in den Favelas als Dienstboten arbeiten. Das ist NICHT mein Land. Ich fühle mich wohl, wo ich von Meinesgleichen umgeben bin und nicht auf Massen von unterbezahlten Arbeitsbienen runterschauen muß und mir von morgens bis Abends an den verdreckten Bahnhöfen und in den versifften Zügen die Penner und die rumhängenden Bereicherer auf die Nerven gehen.

Der Abstiegt Deutschlands kommt auch dadurch, daß halbseidene ungebildete korrupte Aufsteiger vom Schlage eines Grube das Zepter von wichtigen Institutionen des Staates wie der Infrastruktur in die Hand bekamen. Das wäre in der Schweiz und in Singapur nicht passiert.

DT

PS: Die chinesischen fleißigen High-Techies hier in Deutschland beschweren sich am meisten über die Bereicherer, die ihre Wohnungen von ihren eigenen, bezahlten Steuern hinten rein geschoben bekommen. Die hassen die Drecksfxxxx genauso wie sie von den fleißigen Rußlanddeutschen gehaßt wird, die auch zusammen halten und Wert auf Familie, Fleiß, Bildung und Aufstieg legen.

PPS: Die Slumlords von Chicago, von Philadelphia usw. ließen auch ihre Städte verkommen und ließen die Einwohner verarmen und verslumen. Dann kauften sie die verfallenden Innenstädte für pennies on the dollar auf und renovierten bzw. gentrifizierten sie. Dann verkauften sie diese wieder für die verbleibende Mittelschicht. So hört sich das an, was Du willst.

Die Chinesen und Koreaner, die in D sind, sind nämlich deutscher von ihrer Einstellung her als das ganze grüne Gesocks. Die geben auf unsere Werte nämlich noch etwas und fühlen sich genauso verraten von der F.... und ihren Schergen wie wir konservativen Deutschen. Ich kann vor Chinesen und Koreanern in Deutschland freier sprechen als wie vor meinen Kollegen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.