Scheitern der Illusionen

Tempranillo, Dienstag, 17.12.2019, 11:18 (vor 1585 Tagen) @ Rain4000 Views

Hallo Rain,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Optimismus. Ich schätze die Situation bei weitem finsterer ein als Du.

Es bleibt: Klungelei in Hinterzimmern.

So ist das in der Demokratie schon immer gewesen. Schon deren Einführung war die Folge einer Kungelei in den Hinterzimmern der Logen.

Wikipedia: *Die Jakobiner waren im formellen Sinn die Mitglieder eines politischen Klubs während der Französischen Revolution. In einer inhaltlichen Betrachtung wurden in Frankreich ab 1793 die Anhänger Maximilien de Robespierres als Jakobiner, aber auch als Robespierristen bezeichnet.*

Wenn das so ist, können wir uns das gesamte Parlament sparen, ebenso die
gesamte Regierung. Zwei oder drei Parteien benennen je 2 Vertreter, die
alles vereinbaren, eine Rechtsanwaltskanzlei formuliert das Ganze als
Gesetz und wir zahlen.

Das ist ohnehin nur Teil des großen Lügenspektakels zur Aufrechterhaltung der Demokratieillusion. Die Gesetze der OMF-BRD werden seit Jahren von angloamerikanischen Rechtsanwaltskanzleien geschrieben. Freshfields London wäre ein Name.

Als nächsten Schritt können wir uns noch die Parteien sparen und die 4
oder 6 Leute bestimmen alleine.

Klaro. Auch die Parteien sind lediglich Teil des Lügenspektakels.

Welche 4 oder 6 Leute meinst Du, die bestimmen werden?

Seit den Aussagen Mélenchons und Jean Paul Huchons ist klar, daß man in Frankreich die bestimmenden Leute beim CRIF finden wird. Bezogen auf Deutschland wäre das der ZDJ.

Wir nennen das ganze Troika, das ist den Leuten bekannt.

Kann man sich schenken. Elisabeth Lévy hat in einem Moment, als sie nicht wußte, daß Kamera und Mikrophon noch laufen, in aller Drastik geschildert, daß alle französischen Politiker zur Befehlsausgabe zum CFRIF-Diner und Roger Cukierman zitiert werden, der sie anschreit und ihnen die genauen Forderungen des tiefen Staates zur Kenntnis gibt.

Den ganzen Wahlk(r)ampf sparen wir dann auch gleich ein.

Richtig.

Und Frau Merkel wird Bundeskanzlerin auf Lebenszeit und benennt
rechtzeitig ihren Nachfolger.

Vielleicht wäre es noch besser, die Regierungsmacht auch offiziell an Joseph Schuster, Ronald Lauder und Benjamin Netanjahu zu übertragen, oder Rothschild, Rockefeller und Goldman Sachs?

Zumindest in Deutschland ist die Demokratie erneut gescheitert.

Gescheitert ist höchstens die Demokratie-Illusion. Der Demokratie selbst geht es prächtig wie nie zuvor. Sie blüht, wächst und gedeiht wie unter Papa Stalin.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.