Erzähl mal was über unsere NWO
Guten Tag,
Aber, auch nach dem WER zu fragen, ist möglicherweise nicht ganz illegitim.
Nach dem WER zu fragen ist total legitim, interessiert mich aber nur am Rande. Eine andere Frage interessiert mich im Vorfeld wesentlich mehr.
Wenn wir die dunklen Hintermänner, den "Rat der 13“ und die satanischen Blutlinien identifiziert haben und die Macht besitzen, diese aus dem Weg zu räumen, wie darf ich mir dann unsere NWO unter der Herrschaft des Rates der erleuchteten Vordermänner vorstellen? Weil - wenn wir mal ehrlich sind, wollen wir doch alle eine NWO.
Das ersten Gebot deiner NWO laute offenbar: Jede/r kann nur das bekommen, was er/sie zuvor gegeben hat und was er/sie (sich) verdient.
Wenn es um staatliche Zuwendungen geht, müsste dieses Gebot erstmal den Debattier-Fleischwolf der debitistischen Vorfinanzierungsproblematik überstehen. Im familiären Umfeld hat das Gebot sowieso keine Aussicht auf Durchsetzung. Meine Kinder haben zumindest nun bald 20 Jahre, von einer wechselhaften und manchmal etwas fragwürdigen metaphysischen Bereicherung meines Daseins abgesehen, nix messbares gegeben aber bereits reichlich (locker 300K Euro) bekommen und ein Ende der Fahnenstange ist nicht in Sicht.
Mit freundlichen Grüßen
Schneider