Schlimmer, Polizei war vorher 3 mal dort, und 1 Nationaler ist CDU´ler
Schlimmer, Polizei war vorher 3 mal dort, und 1 Nationaler ist CDU´ler
Die JF klärt ein wenig auf, was "wirklich" geschah, im Gegensatz zu den Lügenmedien, die offenkundig mittlerweile so dick auftragen, daß selbst der Dümmste oder Desinteressierteste merkt, daß es sich, außer bei der JF, der Bezeichnung nach, verdienterweise um Lügenmedien handelt!
Das ist mittlerweile derart offenkundig, daß man schon annehmen muss, daß die Lügenschreiberlinge der Zeitung oder dem Sender absichtlich Schaden zufügen wollen!
Hier jetzt aber zur JF, der einzige Informations - Fels in der Brandung:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/wir-haben-zivilcourage-gezeigt/
Einer der Helfer ist also CDU Parlamentarier!
Mal sehen, ob die es soweit treiben, ihn dort rauszuschmeißen.
Was sollte sie daran hindern?
Die Wahrheit etwa?
Wobei hat die Wahrheit denn in der Berichterstattung oder Urteilsfindung sonst schon mal geholfen, im Besatzerkonstrukt der OMF BRD GmbH?
Andernorts oder zu anderer Zeit, kann schon sein, aber hier?
Wenn sie ihn nicht rausschmeißen, werden sie es aber LAUTHALS hinausproletend so hinstellen, daß es keine Sekunde in diesem Rechtssystem danach ausgesehen hat, daß dies hätte passieren können, da hier (angeblich) immer und stets Alles mit rechten Dingen zugeht - wie beim allsonntäglichen ARD Tatort eben!
Sonst würde der Pöbel ja noch auf die Idee kommen, selbst diesen, oder dessen Sinn in der Wirkung auf den Pöbel selbst, zu hinterfragen!
Bis hier her steht allerdings schon mal Eines in diesem Zusammenhang fest: Wer sich anmaßt, Zivilcourage (bis vorgestern, also vor der Refugee - Zeit noch lauthals, sogar von den Medien eingefordert) zu zeigen, steht schon mal mit einem Bein im Knast!
Kann sein, daß die Klage abgewiesen wird, aber wer weiß das schon vorher?
Wir lernen aus dieser Begebenheit also:
- Augen zu
- Ohren zu
- Mund zu
und außer in Sachsen, haben die Anderen diese Lektion schon längst verinnerlicht!
Und:
- (manche?) Refugees, ob nun wirklich mit Dachschaden, oder ohne, ist ungeklärt, benutzen die Polizei einmal als kostenloses Taxi und spielen mit der Polizei solange Katz und Maus, bis selbst einem gestandenen CDU´ler der Kragen platzt!
Unter uns, den Dachschaden hat doch im Vergleich niemals der Refugee, sondern vielmehr derjenige, der die Polizei derart zum Deppen und Spielball sowie praktisch handlungsunfähig trotz offenkundigem Erfordernis macht!
Jetzt fange ich erst an, die ersten offiziellen Meldungen der Polizei, über die angeblich völlig friedliche Silvesternacht in Köln, erst richtig zu werten!
Wenn die am Tag 100% Scheiße erleben, reden die sich davon 99% schön und fahren trotz wiederholter Anrufe, im Zweifel als temporäres Schwarztaxi, wieder nach Hause!
Und:
Wir, an deren Stelle, würden es mutmaßlich genauso machen, vielleicht sogar nur, um nicht aufzufallen!
Wenn also wirklich mal was nach außen dringt, dann nur, weil es sich trotz mehrerer Ventile nicht mehr verheimlichen ließ!
Das System ist zwar kaputt, aber es funktioniert!
Totgesagte leben länger!
Ein etwaiges oder gar baldiges Ende, erkenne ich, bei aller Liebe nicht!
--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."