Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 29.04.2016, 11:37 (vor 3577 Tagen) @ PPQ2004 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 29.04.2016, 12:11

Das mit der Anzeige läuft völlig unabhängig von der Diskussion. Wenn Du meinst, dass dieser Meinungsaustausch dazu da ist, um zu überlegen, ob man Anzeige erstattet oder nicht, dann ist da was falsch rübergekommen.

Das mit der Anzeige ist am Laufen, da ändert sich nichts mehr dran. Dazu war auch Dein Hinweis von Vorteil, auf den ich zwar nichts geantwortet habe, aber für den ich mich bedanke.

Nachdem sich da mehrere dran beteiligen, wird der Text trotzdem von einem Juristen aufgesetzt, um der Staatsanwaltschaft nicht (unbewußt und in Unkenntnis gewisser Formulierungen) irgendein Werkzeug in die Hand zu geben, wonach diese Anzeige schnell "geschreddert" werden kann. Dazu wird noch heute Abend die Sendung der "heute-show" abgewartet, ob da noch irgendwas nachkommt, was noch bei der Anzeige mit reinfließt.

Am Montag wird das Ganze dann abgeschickt, was für mich deshalb von Vorteil ist, weil wir hier die rumänischen Osterfeiertage haben, die Leute haben frei, und ich kann mich um dieses "Hobby" kümmern, zumal in Österreich und Deutschland normaler Arbeitstag ist.

Zu der Diskussion noch ein Wort:
Es hat nichts mit Pragmatismus zu tun, da hast Du schon recht. Aber es liegt mir irgendwie, mich auch mit Leuten unterhalten, die das von der philosophischen Seite her sehen. Ändert aber nichts an der genannten Aktion, - egal, was dabei diskutiert wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.