:-) - glaube ich Dir, ist an anderen Orten ebenso
Und der
Kokaincheck
auf den Bundestagsklo vor bereits 16 Jahren ist ja auch entsprechend
ausgefallen.Ich habe selten irgendwo eine solche Ansammlung von nicht nur
drogenabhängigen Menschen gesehen (dazu zähle ich auch den Alkohol),
sondern auch von menschlich und intellektuell so defizitären.
.............
Ja, das ist mir leider auch bekannt, Gaby. Insofern bin ich über jede Person froh, die man in flagranti "erwischt". Bei Politikern ist das eben besonders heikel. Ich habe auch ein paar dieser besoffenen "Gestalten" nachts in Hotelbars gesehen, wenn wir von Geschäftsessen kamen. Widerlich!
In der Industrie saufen sie auch. Nicht alle. Die Schlauen lassen es. Wenn Du für Großfirmen gearbeitet hast, dann war es bei "Veranstaltungen" immer sehr interessant zu warten, bis etliche der Herren genug "getankt" hatten. Dann gingen ihnen all die geschäftlichen Informationen leicht von den Lippen, die sie, ohne vollgedröhnt zu sein, nicht ausgesprochen hätten...... Bisweilen konnte das nützlich sein, um sich rechtzeitig auf "Veränderungen" vorbereiten zu können. Im Gegensatz zu diesen "abgesicherten Knaben" standen "wir" nämlich in persönlicher Haftung für unsere Firmen und "heftige" Fehler hätten uns finanziell das Genick gebrochen und keine fette "Pension" oder "Abfindung" gebracht. Unterschiedliche Welten. Da verzichtet man dann gerne auf Drogen, die den Verstand vernebeln.
Im Übrigen halte ich es so wie die amerikanische Justiz mit dem Al Capone: Wenn sie ihn für seine "echten" Verbrechen nicht einlochen kann, dann locht sie ihn eben für seine Steuerbetrügereien ein.
Öffentlichkeit, Öffentlichkeit und nochmals Öffentlichkeit. Was sonst kann man wohl tun?
--
For entertainment purposes only.