Nochmal zu Volker Beck und Crystal Meth: (mT)
Interessant, was für Leute über uns regieren und entscheiden. Und man wundert sich, wie und wieso "unsere" Politiker das deutsche Volk verraten und verkaufen.
Aber was machen so manche Schwulen in Berlin mit Crystal Meth in der Tasche?
Hier kann man es en detail nachlesen.
http://www.zitty.de/chemsexpartys-in-berlin/
...
"Seit drei, vier Jahren sind die privaten Chem-Sex-Partys mächtig angesagt bei Männern, die Sex mit Männern haben. In Dating-Profilen taucht der Wunsch danach plötzlich immer uncodierter, offensiver auf. Wer auf Dating-Plattformen wie Grindr, Scruff oder Gayromeo signalisieren will, dass er für Crystal Meth zu haben ist, schreibt einfach ein großes T, wo es sonst nicht hingehört. „LongTime“ heißt kristallklar: Ich will lange ficken und ich will es auf Crystal Meth. Wer sich oder anderen die Droge per Nadel in die Vene jagen will, schreibt „G2TP“. Get to the point. Immer öfter liest man auch schlicht: „chem friendly“. Im Darknet, dem dunklen Untergrund des Internets, kann man sich schon lange gezielt zum Drogensex verabreden. Aber mittlerweise geht vieles ganz offen über die legalen Dating-Apps und -Seiten. Auch Pornovideos mit Drogeninjektionen sind frei im Netz erklickbar."
...
"Eine Crystal-Sex-Welle? Die Berliner Polizei gibt sich wortkarg. Auf Anfrage der ZITTY sagt ihr Sprecher Stefan Redlich lediglich: „Der Polizei Berlin liegen keine Statistiken vor, aus denen Drogenfunde oder Razzien mit den von Ihnen genannten Partys in Verbindung gebracht werden könnten.“ Mehr zu sagen weiß Isabella Heuser, Direktorin der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie an der Charité. Sie will zwar noch nicht von einer Epidemie sprechen; und von den Dimensionen an der amerikanischen Ostküste sei Berlin auch noch entfernt – gleichwohl: Sie beobachtet seit vielen Jahren einen Anstieg von Crystal-Abhängigen in der Notaufnahme und in der Therapie. Und: Ja, da gebe es sie, die Leute, die davon erzählen, dass sie gerade noch im Berghain oder anderen Darkrooms waren.
Substanz
Methamphetamin wurde 1893 erstmals synthetisiert, später von den Nazis zum Aufputschen ihrer Truppen benutzt. In den USA bekommen es Kinder zur Behandlung ihres Aufmerksamkeits-Defizits.
Wirkung
Unterdrückt Müdigkeit, Hunger, Schmerz, gibt dafür Selbstbewusstsein und scheinbar unendlich viel Energie und Konzentration. Außerdem macht es geil. Die Wirkung einer Dosis kann bis zu 36 Stunden anhalten.
Klare Worte findet Andreas von Hillner, Suchttherapeut der Berliner Schwulenberatung: „Viele sagen, Crystal sei in Berlin noch nicht so richtig angekommen. Aber uns fliegt das Thema um die Ohren. Massiv. Sehr, sehr oft in Kombination mit Sex.“ Vor allem durch die privat organisierten Sessions mit Crystal Meth. Statt wie in den 90ern Ecstasy und MDMA sind heute Speed, Crystal Meth, GHB und Ketamin angesagt. Natürlich gibt es auch diese Drogen schon lange, aber die Kombination mit Sex ist das neue Ding. Mephedron spiele im Unterschied zu London hier noch keine so große Rolle, sagt von Hillner.
Aus seinen Beratungs- und Therapiegesprächen weiß er, was die meisten reizt: „die fatale Mischung aus extremem Glücksgefühl und der Erregung wie bei Angst, ohne dass man wirklich Angst haben müsste. Die Enthemmung per Spritze passt wunderbar zu grenzenlosem Sex in tagelangen Exzessen.“ Manche konsumieren wöchentlich, andere, wie Tobias, nur alle paar Wochen, manche nur zwei Mal im Jahr."
...
Und wo gehen die Crystal-Meth Sexparties so richtig ab? Klar, in London und an der East Coast der USA. Dafür lassen sie uns schuften, damit sie ihre Parties feiern können. Fuck you, Besatzer!