Unlogisch

Prophet, Donnerstag, 03.03.2016, 12:54 (vor 3634 Tagen) @ Olivia8298 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 03.03.2016, 12:58

Wenn sie jetzt noch ohne
Probleme einer Drogensucht frönen dürfen, dann weiß ich wirklich nicht
mehr, was man Kindern und Jugendlichen sagen soll, um sie vom
"Drogenkonsum" abzuhalten.

Volker Beck hat nie einen Hehl daraus gemacht, Drogenkonsum legalisieren zu wollen. Sein Verhalten ist also völlig konsequent. Er ist ja kein Vertreter der Veganpartei, der beim Currywurstessen erwischt wurde. Oder auch kein Mitglied der Antialkohlikerpartei der in der Schnapsbude erwischt wurde. Sondern er ist Mitglied einer Partei, die nichts gegen den privaten Konsum von Rauschmitteln hat. Wo ist das Problem?

Nur weil man "die Grünen" oder "Beck" nicht mag, muß man nicht unlogisch argumentieren.

Ich halte auch nichts davon, Rauschmittel zu verbieten. Ab 18 oder 21 sollte man reif genug sein zu entscheiden, was man sich zuführen kann oder nicht. Warum sollten Zucker, Tabak, Pattex, Aceton oder Alkohol legal sein, während Marihuana ganz doll böse ist. Das ist doch Bullshit!

Es ist ja auch etwas anderes, ob ich vollalkoholisiert oder mit Heroin Auto fahre, oder ob ich es daheim in meinem Zimmerchen unter Kontrolle einnehme. Das letztere ist doch jedem seine eigene Sache.

Und ob Crystal-Meth bei sexuellen Spielchen gespritzt, geschnupft oder rektal eingeführt wird, interessiert mich wenig. Solange das aus eigenem Antrieb geschieht (und das tut es ja in 99% der Fälle auch), ist nichts dagegen einzuwenden. Jeder ist seines Körpers Eigentümer. Und wenn sich jemand vergiften will, soll er das tun. Ich bin daher auch dafür, das Krankenkassen-System vollständig abzuschaffen. Das sollte komplett über Eigenfinanzierung gehen. Alle Drogen, Suchtmittel, Risikosportarten etc. würden dabei auf ein Minimum reduziert werden. Wenn man Krank ist oder wird -> Selbstzahler. Der Zwang zur KV ist Schwachsinn. Das kann ja jeder freiwillig machen, wenn er will. Entsprechende Angebote würden ganz von selbst und ohne staatlichen Zwang entstehen.

Natürlich würden sich viele Schmarotzer und Parasiten in diesem System nicht einnisten können. Und deswegen läßt man die Sache auch wie sie ist. Zuviele Schwätzer und Nichtskönner die von diesem System profitieren und auf Kosten anderer (Beitragszahler) leben.

Wir brauchen einen intelligenten Trump in Deutschland, der die Sachen mal offen anspricht und durchfegt durch diesen Drecksstall.

Grüße,
Prophet


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.