Habe die Sendung seinerzeit angeekelt gesehen!

Olivia, Montag, 15.02.2016, 12:13 (vor 3652 Tagen) @ helmut-14020 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 15.02.2016, 13:10


Über Mediathek zu kriegen, mit dem Titel:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2650046/Markus-Lanz%22-vom-10-Februar-2016

.......................

Es gibt eine ganze Reihe sehr mutiger muslimischer Frauen, die sich unter Einsatz ihres Lebens darum bemühen, die Öffentlichkeit auf diese Situation aufmerksam zu machen. Es kümmert sich NIEMAND darum.

Markus Lanz dürfte die Hosen gestrichen voll haben und Angst, seinen Job zu verlieren. Er tanzt ja nahezu Spitzenballet, um kein falsches Wort zu sagen und nicht den Hauch "eines falschen" Eindrucks zu hinterlassen.

Bei Kienzle denke ich, haben der Altersstarrsinn und die "Tunnel Vision" inzwischen die Oberhand gewonnen. Der bekommt überhaupt nicht mehr mit, was um ihn herum vorgeht.

Schämen sollten sich beide. Die junge Frau hat mehrfach verächtlich die Mundwinkel nach unten gezogen. Ich kann das verstehen. Kienzle verstieg sich sogar zu der Behauptung, die Frau könne doch FREI reden in der Sendung, worauf die junge Frau antwortete: Aber nur weil ich mit Bodyguard hier bin, mein Wohnsitz nicht bekannt ist, ich pausenlos den Wohnsitz wechsele und hoffen muss, dass mich niemand erkennt! - Genau das aber hatte sie bereits zu Beginn der Sendung mitgteilt! Kienzle muss es also ganz sicher auch gehört haben. Die Art und Weise, wie er die junge Frau anging, ist also eine sehr plumpe Art der "Ruhigstellung". Für so etwas schäme ich mich inzwischen stellvertretend! Kienzle ist nicht in Lebensgefahr! Er kann ohne jegliche Gefährdung herumschwadronieren. Da er sicherlich bereits verrentet ist, wäre es an der Zeit gewesen, eine solche Frau zu unterstützen und sie nicht abzukanzeln und ihr "gnädig" ab und zu "Recht" zu geben.

Diese Männer können einen nur noch anekeln.
Aufregen braucht man sich über solche Dinge nicht mehr. DAS läuft seit Jahren. Das Einzige, was man tun kann, ist solchen Frauen zu helfen und sie zu unterstützen.

Und was das Allerabsurdeste ist, ist die Tatsache, dass sie mit diesen Verhaltensweisen genau den Muslimen, die in Deutschland gut integriert sind, einen Bärendienst erweisen. Statt dessen sollten sie diese aufrufen, darauf zu achten, dass GENAU SOLCHE DINGE nicht passieren! Statt junge Frauen, die sich trauen, INDIREKT zu disqualifizieren.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.