Erzähle keinen Schwachsinn, Ebbes! Du vermischt die Dinge sehr oberflächlich!

Olivia, Sonntag, 10.01.2016, 11:46 (vor 3681 Tagen) @ ebbes4752 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 10.01.2016, 13:58

Hallo azur

einem geilen deutschen Touristen in Thailand und einem geilen Afrikaner in
Deutschland.

Der Zettel des Afrikaners, sieht auch nicht anders aus, als bei einem
notgeilen Thailandurlauber.

.....................

Der Unterschied liegt sehr deutlich auf der Hand:
Männliche Thailand-Urlauber BEZAHLEN Prostiutierte, die damit in der Regel ihre erweiterte Familie unterstützen. Männer, die zwecks Kinderprostitution in diese Länder reisen (mental und emotional gestörte Individuen) werden inzwischen Gott sei Dank auch in Deutschland rechtlich zur Verantwortung gezogen!

Außerdem: Die auf den thailändischen Straßen nach Huren suchenden Männer sind eine SUB-Gruppe der deutschen und europäischen Männer. OK, wenn jemand total "blau" ist, dann kann es passieren, dass er "das" mitnimmt und oft ohne Geld aufwacht. Ansonsten würde ich doch unterstellen, dass es für selbstbewusste, normale Männer andere Mittel und Wege als Prostitution gibt (selbst in Thailand - wenngleich auch nicht für alle).

Was die Paris-Besuche betrifft, so gilt das gleiche. Prostituierte verdienen eben ihr Geld auf diese Art und Weise. Männer zahlen dafür!

Was in Köln passierte war GEWALT an Frauen und eine MACHTDEMONSTRATION von in der Regel muslimischen Einwanderern. Wer sich fürchtet, das so klar zu benennen, macht sich mitschuldig, wenn solche "Ereignisse" zukünftig vermehrt auftreten. Einzelfälle zu diesem Thema gibt es ja nun wahrlich genug!

Und klar gibt es deutsche und europäische Männer, die vergewaltigen. BISHER ist mir von solchen massiven ANGRIFFEN auf FRAUEN in Europa in "Friedenszeiten" (auf diesem Kontinent) noch nichts zu Ohren gekommen. Solche Taten werden aber von Armeen ausländischer Soldaten in der ganzen Welt "geschildert". Wie also ist unsere Situation? Haben wir nun Krieg auf den deutschen Straßen? Oder wie sollen wir das einschätzen?

Dein Vergleich Nutten vs. normale, weibliche, feiernde Bürger am Silvestertag entbehrt jeglicher Grundlage!

Und pigbonds, versuche bitte auch nicht alles zu vermischen! Bei den Straftaten in Köln und etlichen anderen deutschen, österreichischen und Schweizer Städten handelt es sich um KULTURELL bedingte STRAFTATEN!
Damit muss man sich auseinandersetzen, ansonsten verselbständigen sie sich!

Den Kopf in den Sand zu stecken und "milde Erklärungen" zu suchen, das ist kontraproduktiv. Genauso kontraproduktiv wie Merkels Umgang mit der "Flüchtlingskrise".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.