Kann dir in Bezug auf die Ereignisse in Köln nur zustimmen, Bernadette!
Es waren doch Männer, oder? Ebenso wie die Täter bei den meisten
anderen
sexuellen Belästigungen, die es täglich gibt.
Das Phänomen hier ist, dass Deutschland zum ersten mal mit der
frauenfeindlichen Kultur vieler der "Facharbeiter" nähere Bekanntschaft
machen durfte, die Merkel so freiherzig eingeladen hat.Du willst von ihrer [Merkels] Schande und ihrer Schuld ablenken, indem Du
es auf ein angebliches "Männer-Problem" umlenkst und die ar*chverletzte
Unschuldsvermutung und Begriffsverwirrung über alles stellst...
...währenddessen wurden die ersten geklauten Smartphones der Antänzer in
Asylantenheimen geortet. Und die Zeugenaussagen zeichnen ein klares Bild.
........................
Seit ihrem diktatorischen Vorgehen in der sogenannten "Flüchtlingkrise", die man besser als "Merkelkrise" bezeichnen sollte, verachte ich diese Frau unendlich.
Es gibt keine Rechtfertigung dafür, die Bevölkerung, die Landesregierungen und die EU-Partner auf diese widerliche Art und Weise zu "überrollen" und dazu noch ein Vokabular zu verwenden, dass den Menschen eine Situation suggeriert, die "so" nicht vorhanden ist.
Als Beispiel für eine rechtlich saubere Flüchtlingsaufnahme kann ich immer nur auf die Flüchtlinge aus dem Balkankrieg verweisen - Frauen und Kinder - die in großen Kontingenten aufgenommen und versorgt wurden! Niemand redete damals von "Grenzen, die nicht zu sichern seien", obwohl diese Länder sehr viel näher waren. Nun ja, eine so gute "Logistik", wie "Merkels Flüchtlinge" hatten die natürlich nicht.
WAS bezweckt diese Frau mit dieser völlig chaotischen AKTION, bei der sie ALLEN EU-Ländern den Kampf ansagt? Die ehemaligen Ostblockstaaten artikulieren es nur erheblich deutlicher als die westlichen Staaten. England, Frankreich etc. verweigern sich lediglich zäh, aber unbeugsam!
Was also hat diese Frau vor?
--
For entertainment purposes only.