Ja, vielleicht vielleicht aber auch am Peter-Prinzip

Balu, Freitag, 08.01.2016, 18:31 (vor 3682 Tagen) @ ebbes6851 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 08.01.2016, 18:35

gescheitert. Der braucht jedenfalls weder Mitleid noch Achtung, er fällt weich dank der großzügigen Alimentation mit unseren Steuergeldern und er hat versagt auf Kosten und den Ruin von Menschenleben billigend in Kauf genommen.

Der Druck wird größer werden, er muss schnell größer werden.

Es ist für die Kanzlerin ausgestanden! Wer hat aus ihrem Laienkabarett 2 Legislaturperioden voll und Anspruch auf volle Ruhebezüge, genau der wirft sich in die Bresche und geht, um dem Hängen zu entkommen.

Mich wundert allerdings, wo sind die personifizierten Propagandatröten der Refugees-are-welcome-Kultur, der teuflische Pastor, auch gen. Gauckler vorneweg, aber auch die Fürsten der besten Betrugs- und Meinungsmanipulations-Maschinerien der Welt, der Kirchen, gar die roth Zora mit der Warze an der Nase und der Quoten-Transatlantiker ausländischer Herkunft von den Grüninen?

Sind die alle in Deckung, üben das Fremdschämen?

Gruß
Balu


ps.
Diese unwillkommenen Kulturvernichter leben doch in einer archaischen Gesellschaftsordnung in der Ehre, Sippe, Clan, ganz groß geschrieben und hoch gehalten werden. Da ist unser für die Deutschen geltendes Rechtssystem vollkommen unwirksam, gar uneffizient. Normalerweise lautet die Devise ja, bestrafe einen, erziehe 100; kann es sein, dass das in der archaischen Kultur anders ist, getreu der Devise einer für alle, alle für einen? Mal überlegen?!

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.