Altbekannte eristische Dialektik!... Statt dessen: Islamisierung vollzogen!
Dein Link:
Gemäß eristischer Dialektik wird aus den definierten konkreten Refugee- Tätervorkommnissen Verallgemeinerungen konstruiert.
Die Tat soll also damit entkräftet werden, weil angeblich sowieso genau das überall stattfindet!
Käse ^3 ! Ein Trick eine Verdummung eine Fortführung der Konditionierung:
Hier statt dessen eine passendere Analyse!
-----------------------------------
Köln meldet: Islamisierung vollzogen!
Ziel waren von Anfang an die deutschen naiven Frauen.
„Der Islam gehört zu Deutschland“ (Gauck)
“Die Pegida sind alle dumm und böse“ (Medien)
Warum Köln und nicht Dresden?
Schon hier könnte der Text enden, aber für diejenigen, die sich noch etwas vertiefen wollen, hier die Langfassung.
-----------------------------------
Aufgekommene Fragen in den Diskussionen dieser letzten Tage:
- Warum hat Keiner was dagegen gemacht?
- Wie konnte es soweit kommen?
Nun, daß es soweit kommt, war jedem klar, der noch etwas Restverstand zwischen seinen Ohren spazieren trägt. Wobei „spazieren“ hier sogar auf den Punkt der genaugenommen vom System noch frei gehaltene Spielraum der mit Verstand Ausgestatteten war/ist.
Wiederholt treffen sich vor allem in Dresden, patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes.
Weil es ein Graus mit den Abkürzungen ist, hab ich es ausgeschrieben, wenngleich manch einer, der jetzt noch sagt, klingt interessant, beim Kurzbegriff Pegida schon zusammenzuckt, die Gehirnwäsche wirkt auch hier, wenn gleich noch nicht so ausgeprägt, wie bei der Kontra- NPD Konditionierung, geht aber in dieselbe Richtung.
Zur Beantwortung der Fragen:
Es ist nicht so, daß keiner was dagegen gemacht hat! Im Gegenteil! Seit über einem Jahr treffen sich (z.B.) Menschen um genau dies nicht geschehen zu lassen, sie treffen sich im weitesten Sinne unter der PEGIDA Fahne, um ihren Befürchtungen Ausdruck zu verleihen und die verbleibenden Schlafmichel, insbesonders -michelinnen aus ihrem Tiefschlaf wachzurütteln.
Eine Sekunde lang gelingt es sogar, aber dann kommt der ZDF-heute-Sendung- Märchenonkel und schwätzt sie wieder zurück in ihr Koma mit den bekannten „Pegida = dumme Menschen Wortkodierung“.
Da Schlafmichel aber Verstand besitzt (Nichts ist so gerecht verteilt wie Verstand, weil jeder behauptet, genug davon zu besitzen.), und ganz besonders Schlafmichel vor Verstand nur so strotzt, nickt er artig zu Märchen ZDF Onkels Worten und schüttelt den Kopf über die dummen Pegida-Spaziergänger. Zu denen kann er, wegen des Verstandes, ja niemals nicht gehören! Und das ZDF sagt ihm ja auch, wie intelligent er sei!
Das ZDF führt ihn am Nasenring durch die Manege die Stelle, an welcher der Spruch gilt:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."
Die Menschen, egal welcher Couleur egal welcher Herkunft sind arme Schweine. Die aus den fernen Ländern ohne Frau der Heimat Entrissenen, sind besonders arme Schweine!
Dass deren völlig natürlicher Arterhaltungstrieb irgendwann und irgendwo zur Druckregulierung führen wird, hat PEGIDA von Beginn an erklärt. ZDF sagte, diese Warnungen seien „dumm“.
Teile der per Genderisierung domestizierten deutsche oder neudeutschen Männerwelt im Besonderen, ärgert sich grad auf dem Sofa, daß sie selbst nicht dabei waren, und mal ungestraft vorm Bahnhof, als sogenanntes Amüsement „die Sau rauslassen konnten“.
Dazu möchte ich unbedingt einschieben, daß keine der Millionen von Russen, Amerikanern, Engländern, Kanadiern, Australiern, Franzosen und auch damals schon Nordafrikanern, aus denen das französische Heer damals schon bestand, vergewaltigter deutscher Frauen 1945 sich „antanzender“ Männer gegenüber sah. Damals ging es von vornherein mit Ankündigung schon Wochen voraus, daß unzählige die Flucht in den Suizid (z.B. Familie Göbbels) suchten „zur Sache“ und die Vergewaltigungen selbst konnten die Frauen damals nicht zur Anzeige bringen, weil manche sogar die Tat selbst nicht überlebten oder einfach Niemand Anzeigen aufnahm.
Demgegenüber war diese „Islamisierung“ vom 31.12.2015 in den westdeutschen Städten sogar eine sehr sehr „humane“ Vorgehensweise, weil sie rein dem natürlichen Arterhaltungstrieb der Delliqenten entsprang.
Wer weiß, wenn die Täter geahnt hätten, daß die Taten zur erfolgreichen Anzeige und späteren Verurteilung ihrer selbst führen, ob dann alle Opfer diese Taten auch überlebt hätten?
Ein totes Vergewaltigungsopfer riskiert der Täter u.U. nur aus dem Grund der möglichen Gesetzesfolgen, weil er meint, daß die Strafe dann auch nicht mehr härter ausfallen kann, aber eine Zeugin weniger minimiert von vornherein schon mal die Wahrscheinlichkeit, überhaupt erwischt zu werden!
Perfide!
Das Gesetz schützt hier also nicht etwa die Opfer, wenn es denn schon eines geworden ist, es bedroht sogar noch zusätzlich ihr Leben! Freilich minimiert das Gesetz mutmaßlich die reine Opferzahl.
Kommen wir zu den Opfern des islamisierten Kölns.
Nach Allem, was ich so mitbekommen habe und was sich aus der Summierung der Verhaltensweisen mir bekannter Personen ergibt, sind keine NPD Mitglieder, keine NPD Wähler, keine AFD Mitglieder, keine AFD Wähler, keine PEGIDA Spaziergänger sowie keine PRO NRW Mitglieder und keine PRO NRW Wähler unter dem Opfern!
Weiterhin gehören sowohl deutsche als auch türkische Mütter von Kindern, die diese an der Silvesternacht zu Hause betreut haben, nicht zu den Opfern!
Es gibt keine einzige traditionell moslemische Frau unter dem Opfern!
Ebenso keine vollverschleierte Frauen unter den Opfern!
Weiterhin sind Frauen, die „Refugge Welcome Schilder“ mit rein natürlicher ekelhafter Ablehnung betrachten, nicht unter dem Opfern!
Wer ist denn dann eigentlich noch als Opfer übrig?
Es sind vor allem, nahezu ausschließlich
- junge
- deutsche
- mediengläubige
- naive
- umerzogene
- dem System auf den Leim gegangene
spd-cdu-grün-linke genderisierte Frauen, mutmaßlich genau diejenigen, mit den tags zuvor „Refugge Well-(cum)“ Schildern.
So what?
Jetzt versetzen wir uns mal in die Lage der Täter.
Sie werden aus der Heimat vertrieben aber auch weggelockt, weil, von Merkel „eingeladen“.
Sie bemerken hier angekommen, daß alle grundsätzlichen Verhaltens-Regeln, die einer organisierten Gesellschaft zueigen sein sollten, aufgehoben scheinen.
Die Polizei ist entweder gar nicht präsent (90% der Wohnungseinbrüche werden nicht entdeckt) oder lässt einen gleich, nachdem sie mit einem reden, wieder frei. (???)
Es gibt keine Bestrafung, für Verhalten, die nicht der natürlichen Norm entsprechen.
Essen, wohnen, schlafen, Handy, Fahrräder, alles umsonst, und Weiber braucht man sich nur zu nehmen, man muß nur noch die Gelegenheit abwarten.
Schlaraffenland ist noch eine abgemilderte harmlose Bezeichnung!
Die Weiber stehen überdies sogar mit sinngemäßen „Fickt mich“ Schildern auf der Straße!
Da wäre man doch völlig bescheuert, wenn man dieser Einladung nicht irgendwie nachkommt, oder?
Sicher kann da ein Haken dran sein, aber bis der kommt, genießt man erst mal den Vollkomfort!
Was aus Refugee Sicht nicht zu verstehen ist, daß sich jetzt, nach der Einladung der Bezeichnung (Gauck s.o.) der Straffreiheit und dem letztendlichen Vollzug an den vorher schildertragenden Mädels jemand aufregt!
Die Aufregung kann ja nur ein Irrtum sein.
Und die Polizei sowie Medien „marschieren“ die ersten Tage auch im „Es war gar nichts“- Gleichschritt.
Trotz hundertfacher Vorkommnisse trotz Verhaftungen trotz Zeugen, kommt die offizielle polizeiliche Verlautbarung: Keine besondere Vorkommnisse!
Die Quittung
Nun, die Geschehnisse hochoffiziell zuzugeben, ist die überfällige Quittung, die das System den Opfern auszustellen hat. Und weil das System (Medien/Parteien) das genau weiß, windet es sich um diesen Vorgang.
Nicht die Araber haben Euch gefickt, liebe Mädels, es war das System, welches Euch jahrein jahraus aus dem Fernseher, der Schule, den Zeitungen zulächelt und Euch von den bösen „Rechten“ erzählt.
Ihr habt dem System geglaubt!
Das war die Quittung!
Die Araber sind genauso arme Schweine, wie ihr selbst.
Ihr seid weiße Bauern (innen) sie die Schwarzen.
Solange ihr Angst vor Rechten habt, vor Menschen, die selbstlos für Eurer Wohl und das Eurer Kinder und Kindeskinder einstehen, solange ihr Eure Konditionierung gegen Euer eigenes Volk nicht überwinden könnt, werden ihr vom System gegen Eurer ausdrückliche Zustimmung weitergefickt, immer und immer wieder, nicht nur körperlich, das auch, aber vor allem seelisch!
Patriotische Europäer oder Menschen rechtskonservativer Parteien wollten dies verhindern.
Statt mit ihnen mitzugehen, habt ihr Euch für dumm verkaufen lassen!
Ihr habt das bekommen, was ihr bestellt habt!
Unser Tun versuchte vor allem, dies zu verhindern!
Da ihr aber meinem Schreiben weniger Glauben, als den Medien schenkt, weil es darf ja nicht sein, es würde ja alles, wirklich alles in Frage stellen, Eure über die Jahre ankonditionierte Religion zerstören, wird es immer so weitergehen und immer schlimmer werden!
Deshalb noch ein Spar-Tipp:
Lasst das nächste Mal Eure Slips doch lieber gleich zu Hause, sie werden Euch von den Refugees&Friends sowieso zerrissen!
--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."