Meeresspiegel, Klima, CO2, ein einziges Lügengeflecht!

StillerLeser, Donnerstag, 03.12.2015, 12:47 (vor 3716 Tagen) @ Elli4616 Views

Die CO2-Lüge ist ein ganzes Bündel von unterschiedlichen Lügen.

Die erste Lüge ist, daß menschgemachtes CO2 überhaupt eine relevante Größe wäre, das ist es aber überhaupt nicht. Der CO2-Anteil an der Luft beträgt nur ca. 0,04%, davon sind 5%, absolut also winzige 0,002% menschgemacht. Zwei tausendstel Prozent sollen das Klima erwärmen?
Und davon die Hälfte einzusparen, also ein tausendstel Prozent, soll das verhindern?
Das ist lächerlich! Als wenn ein Floh auf einem Dinosaurier mit dem Fuß aufstampft, damit der stolpert...

Die zweite Lüge ist, daß CO2 die Temperatur auf der Erde beeinflussen würde, Elli hat schon den Hinweis darauf gebracht, daß es genau andersrum ist.

Die dritte Lüge ist, daß CO2 "gefährlich" ansteigt. Es steigt tatsächlich ein wenig an, absolut gesehen aber in einem ganz tiefen Loch. Wir haben den niedrigsten Gehalt an CO2 der gesamten Erdgeschichte, für Pflanzen bereits suboptimal. Großgärtnereien blasen CO2 in ihre Gewächshauser, damit die Pflanzen optimal wachsen können!
Dazu noch dieses Detail mit Gschmäckle: die Meßstation für das CO2, die von den Alarmisten immer als "Beleg" verwendet wird, befindet sich am Fuß eines Vulkans, Vulkane geben CO2 ab, CO2 ist schwerer als Luft.

Dann noch diese Geschichte: Bei der Präsidentenwahl Al Gore gegen Bush jr. war der Ausgang unklar, Schlagwort "manipulierte Wahlmaschinen". Man hatte schon zweimal "durchgezählt". Kurz vor der dritten Zählung hat Gore "verzichtet", Bush wurde Präsident. Diese dritte Zählung wurde aber doch noch durchgeführt und ergab zwei Jahre später, daß Gore knapp gewonnen gehabt hätte.
Zur Belohnung durfte Gore der CO2-Großmufti werden, was ihm persönlich geschätzt 5 Milliarden Dollar eingebracht hat.

Und diese:
Hartmut Bachmann sagt, daß er selbst dabeigewesen ist, als in den 80er Jahren die mächtigsten Milchbubis der Welt sich auf einer Jacht diesen Betrug ausgedacht und sich dabei schiefgelacht haben.
"Die Geburt der Klimalüge"
http://www.anti-zensur.info/azkmediacenter.php?mediacenter=referent&topic=17

Cui bono?
Die CO2-Steuer sollte direkt an die UNO abgeführt werden. Es wäre die erste, von Ländern und deren Haushalten unabhängige Einnahmequelle der UNO gewesen, ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Weltregierung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.