Kondolenz Helmut Schmidt / Beitrag von Manuel H.
Diesen Beitrag hat Manuel H. als neuen Thread gepostet; ich hänge ihn hier dran.
---
Als Kind war der ein Held bei meinem strengkonservativen Klassenlehrer, auch weil beide strenge Pflichterfüllung und Unbestechlichkeit auf ihre Fahnen schrieben.
Einverstanden, im Vergleich zu Merkel vertrat Schmidt durchaus deutsche Interessen. Nur ist ein solcher Vergleich kein Lob. 
Möge er in Frieden ruhen.
Mich hat aber schon gewundert, wie Schmidt eng mit Kissinger in der Küche saß und diesen Massenmörder seinen besten Freund nannte in dem empfindsamen Portrait von Maischberger im TV. Mag da vielleicht die gemeinsame Abstammung eine Rolle gespielt haben?
In einem Interview behauptete er, dass wir Deutschen bis ins siebte Glied schuldig wären. Da hätte mich schon interessiert, wieso unser "großer Staatsmann" sein (wirklich "seins"?) ganzes Volk in eine solche alttestamentarische Schrecknis führen will.
In einem anderen Interview wusste er zu berichten, dass ein Ausstieg aus dem Euro für die Deutschen zu schrecklichen Konsequenzen führen werde. Da hätte mich auch interessiert, wer ihm das gesteckt hat, welche "Schrecknis" da für die Deutschen vorgesehen ist und weshalb er diese eigentlich ganz ok für das deutsche Volk empfindet.
In seiner Autobiographie prahlt er mit seiner Teilhabe an den okkulten Zusammentreffen der Elite in der homophilen Bohemian Grove, bei dem nachweislich Puppen, die attraktive Knaben darstellen sollen bei gemeinsamen Männerkehlen-Gröhlgesang als Opfer verbrannt werden, um einer überdimensionalen Eule oder Moloch zu gefallen.
http://www.neopresse.com/politik/bohemian-grove-unheimliche-zentrum-westlicher-macht/
Alex Jones durfte die von Schmidt gelobten Rituale filmen, ich such noch den Link raus - ist gruselig.
Sieht man die absichtliche Flutung Deutschlands mit illegalen Kulturfremden, die vernichtende Attacke auf VW, den Spiegel Titel auf dem genau 6 Pentagram Sargträger DAS VOLKsauto unter deutscher Fahne zu Grabe tragen unter dem Titel "Selbstmord", dann macht -die Brille eines um die okkulte Elite Wissenden aufgesetzt- der Tod zweier Zentralfiguren deutscher Geschichte Schabowski und Schmidt gerade jetzt Sinn.
Die zentrale Stellung des Deutschen innerhalb der übernational organisierten Freimaurerei und deren okkulten Wahnideen, illustrieren die Maurer selber in aller Öffentlichkeit hier zB seit 1995 an einem Flughafen.
https://trojaeinst.wordpress.com/2015/10/17/der-plan-der-flutung-mit-fluechtlingen-airp...