Zitat über Schmidt aus einem anderem Forum (reddit)

Arvid, Dienstag, 10.11.2015, 17:38 (vor 3735 Tagen) @ Arvid7019 Views

Zitat:

Interessant, wenn auch natürlich überspitzt, fand ich diesen Kommentar von Fabian Lehr auf Facebook:

Schwerpunkte seiner Regierungszeit waren die ersten Maßnahmen zum Abbau des Sozialstaates, die repressive Unterdrückung der politischen Linken, die Förderung der Kernkraft, die nukleare Hochrüstung der NATO, die Gründung der G7 und die Vorbereitung des Euro zur Erringung der wirtschaftlichen Hegemonie der Bundesrepublik in Europa.

Zu seinen engsten Freunden dürfen sich erstrangige Kriegsverbrecher (Henry Kissinger), tollwütig antikommunistische Bankiers und Theologen, die Gegengewichte "gegen den moralischen Verfall" unserer dekadent-verwöhnten Gesellschaft setzen, zählen.
Volker Gerhardt würdigte in seiner Lobschrift auf Schmidt, dieser stehe in der Tradition von Sozialistenfresser Bismarck und Faschismusbewunderer Churchill. Auch nach seinem Ausscheiden aus der Spitzenpolitik wurde Schmidt kein bisschen leise, sondern kämpfte weiter publizistisch für die Anliegen, die ihm ans Herz gewachsen sind:

Beseitigung des Kündigungsschutzes, Abschaffung des notdürftigsten sozialstaatlichen Existenzminimums für Arme, Kampf gegen die Diskriminierung der Kernenergie-Konzernchefs und vor allem die energische Eindämmung der Ausländerflut rassefremder Elemente in Europa.

Zu finden hier

--
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell

Arvid


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.