Und es kam schlimmer ...
Hallo Zara!
Hallo lieber Nereus!!
Auf Deine Häme braucht man nicht lange zu warten.
Es zeichnet sich halt einmal mehr ab, dass Kollektivisten bald im vollen Ausmass das bekommen, was sie sich in langer Aufbauarbeit 'verdienten'. Wie soll man denn diese ewige Wiederkehr des Gleichen kommentieren, wenn nicht sarkastisch und mit einem gerüttelt Mass an Häme?
Du hast ja auch Beifall geklatscht als die NATO Libyen bombardierte, wo
genau die Entwicklung in Gang gesetzt wurde, die uns jetzt überrollt.
Mit Deiner perfide verdrehten Argumentation stehst Du natürlich nicht allein. In Tat und Wahrheit haben Scholl-Latour und ich damals von zwei Uebeln das kleinere postuliert. Wir waren der Meinung, dass die auf Bengasi zurollenden (NATO-) Panzer vielleicht eher aufgehalten werden sollten, statt sie mit euresgleichen Argumenten gewähren zu lassen und einem kurz bevorstehenden Genozid als Gaffer beizuwohnen.
Das Du Leiter des Antifa-Büros in der Schweiz bist, ist mir schon länger
klar.
„Dass Du Leiter ...“ muss es heissen, lieber nereus. Aber Du begreifst leider die einfachsten Dinge nicht, noch nicht mal die leichteste aller erkennbaren Tatsachen: Dass ein Nicht-Kollektivist (Anarchist) weder Deine Volksfront von Judäa noch deren Gegenspieler repräsentiert. Du 'denkst' auf dem selben Level wie die Bibelwerfer in der Ost- und Westkurve: Wer nicht mit uns (der Volksfront von Judäa) ist, ist auf der Seite unserer Spiegelbilder (Judäische Volksfront). Bush lässt grüssen.
Alle kriegerischen Maßnahmen des von Dir angeblich verhassten Systems
hast Du beklatscht oder bliebst manchmal merkwürdig still, weil es wohl zu
auffällig geworden wäre.
Kriegerische Massnahmen beginnen nicht erst am Schluss des Geschehens, sondern dort, wo einem kriegerischen System sekundiert und applaudiert wird: Also am ersten Tag der Akzeptanz der Kollektivisierung der Menschen; vulgo: bei Deinesgleichen Postulaten, die uns nun seit rund 10'000 Jahren mit ihren Folgerichtigkeiten beglücken.
Doch damit derartiger Gedankenmüll auch zukünftig vor sich hin stinken
kann, solltest Du weiterhin Deinen Unsinn hier verbreiten, damit noch viel
mehr Leser erkennen, welch trübe Tassen sich manchmal auf dem gelben Sofa
versammeln.Zieh doch gemeinsam mit dem Suchtberater schnell noch „zwei neue
Reihen“ durch, damit die Dröhnung auch richtig wirkt und den kümmerlich
verbliebenen Verstand endgültig zerstört.
Also grölten die Kollektivisten und glücklichen Sklaven ...
Ich glaube kaum, dass ich zusammen mit dem Suchtberater im grossen Ganzen auf einen gemeinsamen Nenner komme, aber den Sozialisten und Christen den Spiegel hinzuhalten, ist ihm bestens gelungen.
mfG
nereus
Beste Grüsse, Zara
![[[freude]]](images/smilies/freude.gif)