Seehofers Zwänge
Hallo ottoasta,
hat jemand etwas anderes erwartet, als daß Seehofer diesmal etwas anderes tut, als das, was er seit Jahrzehnten macht und es damit bis zum Minister und Ministerpräsidenten gebracht hat?
Bauernfängerei betreiben, Lügen, Umfallen, den Schwanz einziehen und das Volk verraten?
Leider gibt es immer noch Millionen, die sich von Seehofer hingebungsvoll zum Narren machen lassen; auch im Gelben Forum, wo man es wirklich besser wissen müßte.
Die andere Sache wäre, daß Seehofer vielleicht nicht anders handeln kann. Erstens wird er vermutllich unter Druck gesetzt, zweitens wäre eine politische Wende in Richtung Begrenzung der Asylkriminalität oder gar Auflegung eines Rückführungsprogramms gleichbedeutend mit Seehofers öffentlicher Abkehr von den allerheiligsten Prinzipien der Demokratie.
So wenig man von Ulbricht und Honecker erwarten konnte, daß sie freiwillig die Mauer öffnen und Reisefreiheit geben, kann man bei Seehofer erwarten, daß er (nicht nur) in der Asylfrage die Interessen seines Volkes vertritt.
Das eine wie das andere war bzw. ist im jeweiligen System schlicht und einfach nicht vorgesehen.
Wer es dennoch tut, führt unweigerlich dessen Kollaps herbei, was auf die BRD übertragen hieße, den Anfang vom Ende der usraelischen Besatzerherrschaft sowie des demokratischen Staatenzerstörungs- und Völkermordprogramms.
Das heißt, der Kollaps der BRD muß als Erfüllung und Vollendung urdemokratischer Prinzipien verstanden werden.
Wir haben es also mit einer Umwertung aller Werte zu tun, wie das von F. Nietzsche und George Orwell beschrieben wurde.
Demgemäß stellt sich aus Sicht Seehofers und der BRD-Bonzen die Sache so dar:
Rettung von BRD und Deutschen vor der Asylantenflut = Verrat an den höchsten Idealen von Demokratie und westlicher Wertegemeinschaft.
Ich darf noch einmal darauf hinweisen, daß der konservative Christ und ehemalige EU-Abgeordnete Philippe de Villiers neulich in einem Interview zugab, Demokratie ist ein anderes Wort für Völkermord.
Dreimal dürfen wir raten, wofür sich Merkel, Schäuble, Seehofer, Gabriel, de Maizière usw. entscheiden werden?
Monterone