einfach nur Müll

nereus, Mittwoch, 28.10.2015, 11:27 (vor 3745 Tagen) @ Zarathustra5196 Views

Hallo Zara!

Du schreibst: Warum? .. Der Staat ist bekanntlich ein Gebilde, das klein anfängt und gross aufhört. Er globalisiert bis er kollabiert. (Debitismus)

Was hat diese Feststellung denn mit der aktiven Menschenstrom-Lenkung der Hochverräterin zu tun?
Kannst Du eigentlich mal einen vernünftigen und pragmatischen Gedanken fassen, als ständig nur Deine zunehmend lärmende Gebetsmühle abzuspulen?

Ich weiß natürlich, daß Deine ständigen Abstraktionen Dich davor schützen sollen mal etwas Konkretes zu sagen, aber letztlich wirkt das alles ziemlich hilflos.

Auf Michaels Text: Staat ist definiert als Staatsvolk, Staatsgebiet und Staatsgewalt. Es ist nach der Aufgabe des Staatsgebietes nur noch eine Frage der Zeit, wann auch Staatsgewalt und Staatsvolk sich auflösen.

.. laberst Du in bekanntem Stil daher Ja, das war es schon immer. Das doch nichts neues.

Hier spricht wirklich ein begnadeter Denker.
Als die Eltern den Verlust des ermordeten Kindes beweinten, kam ein Neunmalkluger vorbei und belehrte die Trauernden:
Sterben müssen wir alle mal - früher oder später.

In diesem Schwachmaten-Wahn geht es weiter.

Das ist es am Ende des Zyklus immer. .. Ja, das weiss man immer erst nachher, wann genau es fertig ist. So ist das, seit die Indoeuropäer die Alteuropäer umorganisierten.

Der Weise zieht sich auf seinen einsamen Berg zurück und verachtet nicht nur die Niederungen der Realität sondern er verleugnet sie geradezu.
Das ist sogar in sich schlüssig, denn wenn Du mal beide Augen und Ohren nutzen würdest, bräche der ganz hochnäsige Überbau in Deinem Kopf krachend zusammen und der Schrei nach der Lust“ in der Höhle zu wohnen“, würde hinter verkniffenen Lippen herunter gewürgt.

[[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.