Österreich: Bau von Zaun an Südgrenze angekündigt - in Türkei, Deutschland und Syrien...
Hallo sensortimecom
BK Faymann traut sich kaum noch an die Öffentlichkeit. Sollte Merkel
gehen, tritt er IMO am selben Tag noch zurück. Es würde dann mit
grösster Wahrscheinlichkeit zu keiner Neuauflage der rot/schwarzen
Koalition mehr kommen, sondern zu FPÖ/ÖVP/STRO. Da bliebe kein Stein auf
dem andern. Eine solche politische Alternative hat DE nicht, weil es ja
keine FPÖ-adäquate Partei gibt (AFd ist ja nicht im Parlament).
Innenministerin Mikl-Leitner hat befestigungsartige Baumassnahmen an der
Südgrenze bei Spielfeld angekündigt. Was genau geplant ist, weiss man
nicht.
Siehe hier: 10:14 Uhr: Österreich will Zaunabschnitte an Grenze zu Slowenien bauen
Angesichts des Flüchtlingsandrangs will Österreich seine Grenze zu Slowenien offenbar teils auch durch einen Zaun sichern. Österreichs Innenministerin Johanna Mikl-Leitner sagte am Mittwoch dem Sender Ö1, es gehe aber nicht darum, die Grenze "dicht zu machen". Vielmehr solle ein "geordneter, kontrollierter Zutritt" geschaffen werden.
Über die sogenannte Balkanroute kommen derzeit weiter zehntausende Flüchtlinge nach Österreich und Deutschland. Zuletzt war es vor allem an der Grenze zwischen Kroatien und Slowenien zu chaotischen Szenen gekommen. Bayern wiederum wirft Österreich vor, die aus Slowenien kommenden Flüchtlinge einfach nach Deutschland weiterzuleiten.
09:50 Uhr: Union sackt durch Flüchtlingskrise auf 36 Prozent ab..."
Und doch hört man immer häufiger, dass man die Flüchtlinge direkt von der EU-Grenze hergekarrt werden soll...
aus: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7230446/oesterreich-will-zaunabschnitte-an-...
Dort hört man auch Seehofer, der erklärt, warum er so langsam und vorsichtig vorgeht. Es hätte keinen Sinn, da notwendige Kommunikationsstrukturen zu beschädigen. So spricht ein halbwegs verantwortungsbewusster Staatsmann (und Gauweiler ist auch wieder mit im Boot, der wie nahezu alle Bayern, seine Heimat sehr liebt).
Und dann war ja noch, was eigentlich alles hinsichtlich der Türkischen Karte sagen sollte - der Erdogan-Staat stürmt Medienanstalten und besetzt Sender: http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-medien-erdogan-opposition-koza-ipek-fernsehen-...
Russland bringe es in Syrien nicht, wegen der unfähigen Armee Assads: Massive Bombardements und kaum Erfolge: Wie Russland in Syrien versagt - N24.de
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7517614/wie-russland-in-syrien-versagt.html
Das sagt die NATO-Propaganda (muss sie ja?), wobei die ja schon wieder einlenken müssen: http://www.tagesschau.de/ausland/usa-kampf-gegen-is-103.html - Der Iran wird Partner (als ob die Amis das zu entscheiden hätten - aber sie können es noch nicht einmal mehr ablehnen!), aber das Ziel sei, Assad wegzubekommen. Vermutlich wollen nicht mal die Israelis einen weiteren failed state, nur damit sich die Falken der US-Administration ihr Feigenblatt bewahren kann.
Und in Deutschland gibt es noch mehr Ärger: Der zweithöchste Mann in der deutschen Staatshierarchie Lammert greift USA wegen TTIP verhältnismässig massiv an (und wenn es letztlich noch immer zaghaft ist - die Masse der Bevölkerung ist ohnehin alarmiert und sehr reserviert bis sehr ablehnend) - und man fragt sich sofort, warum jetzt bzw. warum erst jetzt? http://www.tagesschau.de/inland/lammert-ttip-101.html
Der Verbraucherindex ist auch weiter getrübt, das dritte mal in Folge: "Es sei die Flüchtlingskrise und die damit zusammenhängende Angst vor Arbeitslosigkeit, die auf die Konsumstimmung drückten, so die Marktforscher weiter. Der VW-Skandal um manipulierte Abgaswerte bei Dieselfahrzeugen spiele für die Verbraucher dagegen kaum eine Rolle."
Das ist sicher nicht nur das, aber dieser Teil muss eingestanden werden: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/gfk-oktober-101.html
Während hier ein paar Leutchen den Zusammenbruch alles Staatlichen propagieren (vermutlich meinen sie, dass die dabei entstehenden Opfer von Landfrieden und Angehörigen das schon wert wären? Aber immer davon reden, dass man natürlich pragmatisch mit den derzeitigen Strukturen und staatlicher Gewalt umgehen müsse, wie z. B. in Libyen), liegt es doch auf der Hand, dass man sich Schutz nur erwarten kann, wenn die eigene Handlungsfähigkeit und Ordnung nicht verloren gehen. Man, viele hier haben Frau, Mann und Kinder - und haben nicht vor, das alles einer wüsten Idee von gar nicht herrlichem Staatskollaps zu opfern. Wer so denkt, kann gern abschalten und sich in seine Höhle an seiner eiskalten, kristallklaren Quelle zurückziehen. Wobei, es hat ja auch etwas Mephistophelisches (und das meint ausdrücklich nicht @meph): So zeigt uns diese "Eure Merkwürdigkeit" von Wunderprediger, welcher Verlust hier eigentlich droht.
Die Merkwürdigkeit findet sich da wieder in schöner Allianz mit jenen, die schon Libyen so zerstörten, dass allein durch diesen failed state Massen nach Europa strömen.
Ohne jede Struktur würde alles in ein gar nicht lustiges Chaos versinken. Und schon wer ständig predigt, dass die KKWs ein großes Problem darstellen, kann kaum Interesse daran haben, dass hier alles zerfällt, das einen Landfrieden wahrt.
Das wünsche ich mir schon allein wegen meiner Kinder nicht.
Aber vielleicht ist das ja der Unterschied: Die einen sind konstruktiv und die anderen setzen nur auf Destruktion, wie die blöden US-Amis und ihre Vasallen der trügerischen Illusion aufsitzend, dass man ja weit ab vom Schuss sitze.
Naja, im Grunde sind selbsternannte Wunderheiler ja zum Glück ohne Einfluss und entlarven sich stetig selbst. Und werden auch keinerlei Wirkung entfalten, außer klar zu machen, was droht, so man die innere Sicherheit nicht wahrt.
Merkel/Faymann müssen alsbald weg, und es sollte wieder Grund in die Sache gebracht werden, durch funktionierende Gemeinwesen.
Könnte es eigentlich sein, dass der Faymann aus geschäftliche Verbindungen zu Busunternehmen profitiert?
Das hier kann ja Vieles bedeuten und zuzutrauen ist der korrupten Politikerkaste etliches:
"CSU- Spitze gegen Faymann: "Nickelsdorf- Bayern nonstop"
Eine Spitze gegen Faymann gab es am Donnerstag auch von CSU- Generalsekretär Andreas Scheuer bei einem Treffen seiner Partei im Kloster Banz in Bayern: "Der Sozialdemokrat Faymann führt ein Busunternehmen, das nur Nickelsdorf- Bayern nonstop anbietet", sagte der Politiker. Ungarns Premier Orban schütze hingegen mit seiner harten Flüchtlingspolitik die bayrische Grenze."
Es hieß dort schon am 23.09. Faymann habe eindeutig gesagt, "wenn wir die Migranten nur mittels eines Zaunes stoppen können, dann sollen wir sie lieber durchlassen", ...". Ja, und am Besten in die Schweiz schicken, wo doch dort schon 40 % Ausländer wären und noch richtiger Wohlstand, im Gegensatz für viele in der deutschen Heimat.
Hier lebst du (wunderschön)
Hier ziehn deine Flüsse ihr silbernes Band.
Hier kommen die Sonne und Regen zustand.
|: Hier lernst du die Sprache, hier kennst du dich aus,
Hier lebst du, hier bist du zu Haus.:|
Hier tanzt dir im Herbstwind das buntfarb'ne Laub.
Hier zaubert der Winter dir Schnee auf den Staub.
|: Hier ruft dich im Frühling die Lerche hinaus.
Hier lebst du, hier bist du zu Haus.:|
Hier wölbt sich dein Himmel, hier raucht dir dein Meer.
Hier lernst die zu fragen wohin und woher.
|: Hier sind deine Freunde tagein und tagaus.
Hier lebst du, hier bist du zu Haus.:|"
Viele freundliche Grüße
azur
PS: die v. d. L., die bestenfalls Interim würde (so wie Krenz am Ende der DDR), wurde dieser Tage gmedial erwähnt, umjubelt von Kurden:
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-127713.html
(Das sind ja auch nicht unbedingt Freude von Erdogans, diesem weiteren verrückten Knaller)
--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)
Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.