der unerfüllbare Traum einer Hanfleinwand

Orodara, Sonntag, 25.10.2015, 13:06 (vor 3748 Tagen) @ CrisisMaven2810 Views

Hallo CrisisMaven!

Ja. Geschichte wiederholt sich. Das
Hanfverbot,
das erst in den letzten Jahren wieder gelockert wurde, wurde i.W. zugunsten
der ... Polyamid-Fasern von DuPont
ausgerufen. Und langsam werden
Cannabinoide
wieder in der Therapie eingefuehrt
.

Es wurde clever eingefädelt... Heute bekommt man kaum mehr echte Leinwand zum Malen, sondern nur noch Baumwolle, die bald zerfällt. Und wenn man ein Bild auf Hanfgewebe (hat die längste Haltbarkeit) malen will, ist man ganz verloren. Da hatten die Alten Meister mehr Glück. Ich kann heute nicht einmal mehr Hanffaden kaufen und die Leinwand selber weben. Alle Läden haben Hanfgewebe aus Angst vor Cannabis aus dem Sortiment geworfen![[sauer]] Als könne man aus Hanfschnur Hasch herstellen oder Pflanzen züchten![[rofl]]

Da ist die Propagandasaat bzw. der wirtschaftliche Präemptivkrieg leider aufgegangen. Alles ausgemerzt!
Aber dafür räche ich mich mit Boykott.

z.B. Zucker


Allerdings: ich lebe noch ...

Mich hätte der Zucker fast aufgelöst. Man spürt geradezu panisch, wie der Stoffwechsel unterbrochen wird. Also mache ich auch bei Zucker Boykott. Rache ist süß!

Gerade die
sozialdemokratischen
Eugeniker
und ihre oft milliardenschwren Sponsoren waren ganz wild
auf Atomkraft.

Ob auch die Atomgärtner aus Versehen mit Absicht vorgegangen sind? Die Pflanzen, Früchte und Tiere werden immer unregelmäßiger. Kann aber auch von Fukushima sein... Ich esse das Zeug kategorisch nicht. Ich hoffe nur, daß sich die Wesen irgendwie an ihren Peinigern rächen können.

"Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein!" sagt das Sprichwort. Es gibt aber trotzdem Leute, die sich selber gleich mit vernichten, nur um ihrem eingebildeten Feind zu schaden. Das sehe ich vor allem bei den zweibeinigen Produkten der Negativauslese in Erziehung und Verwaltung. Das sind keine Menschen mehr, das sind Zeitbomben. Ich habe es nicht geschafft, sie zu verklagen, denn solche Straftaten werden nicht verfolgt.

Aber, wie bei den Wahlen:
die Menschen
waehlen sich das
.

Zu oft sind es ja keine Wahlen, sondern reiner Zwang. Aber das ist natürlich keine Ausrede oder Entschuldigung, sich alles gefallen zu lassen.

@helmut-1
und ich
meiden ja auch die Aerzteschaft und leben noch ...

Ja, Nahrung sollte Medizin sein und Medizin Nahrung! Dazu kommen die Selbstheilungskräfte des Organismus. Schade, daß sich so viele Ärzte verkauft haben! Die Schamanen der Naturvölker sind ehrlicher.

viele Grüße
Orodara


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.