Weichteiltumor? Knochentumor? Offen? Ansonsten: Amputieren!
Moin,
klar weiss ich, wo Du steckst
. Dann frage ich mal anders: Ist es ein Weichteiltumor? Oder vom Knochen her? Ist die Stelle offen oder ist es "nur ein Knubbel"?
Ansonsten kann ich ottoasta nur zustimmen: Lass' amputieren. Auch ich habe schon häufig Katzen und auch Hunde gesehen, die auch im höheren Alter ein Bein verloren haben und glücklich alt geworden sind.
Wenn Dir das hilft: Es gibt eine ganze Reihe von Filmchen auf youtube über die Geschichten von dreibeinigen Katzen, da siehst Du, dass es denen richtig gut gehen kann.
https://www.youtube.com/results?search_query=three+leg+cat
BTW: Die Geschicht von "Kardioulis" habe ich sogar selbst ein wenig unterstützend begleitet. Er ist vom Team "PawsPelion" gerettet worden, zwei Engländerinnen, die hervorragende Arbeit in einem sehr ländlichen Bereich Griechenlands leisten, wo sich eigentlich echt niemand um die Viecher schert.
Ich selbst habe hier mal eine sechs Wochen alte Hundewelpe gefunden, deren Vorderbein sehr früh, vielleicht schon während der Geburt, so gebrochen war, dass es verkümmerte. War nix mehr zu machen. Ist amputiert worden - und das kleine Mädchen hat ihren Platz in Polen gefunden, in einer Baumschule. Der Großvater dort sitzt selbst im Rollstuhl und jetzt fährt sie immer auf seinem Schoß spazieren. Nicht, dass sie es müsste, sie kann prima laufen und sogar Löcher buddeln. Aber es ist putzig anzusehen 
Viele Grüße
Gaby
--
"Das Dumme an Internetzitaten ist, dass man nie weiß, ob sie auch stimmen." Leonardo da Vinci