Leerstehende Wohnungen

Leserzuschrift, Samstag, 10.10.2015, 13:21 (vor 3761 Tagen) @ Wayne Schlegel5343 Views

Hallo Wayne Schlegel,

alle User und Leser des Forums wissen, dass es angesichts der Völkerwanderung nach Europa in Zukunft zur Beschlagnahmung leerstehender Wohnungen und Einweisungen kommen wird. Trotzdem möchte ich auf das Statement des Präsidenten Dr. Marco Trips vom Niedersächsischen Städte- und Gemeindebund hinweisen, der das in seltener Offenheit mit großer Selbstgewissheit ausspricht:

„Es wird eine Lösung sein, die kommt, sobald die Gemeinden ihre eigenen Liegenschaften belegt haben, was absehbar ist, das wird bis Ende des Jahres, bis Frühjahr irgendwann der Fall sein, denn dann muss man auf leerstehende Wohnungen zugreifen, damit man dann Menschen einweisen kann. Es wird kommen.“

Quelle: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Fluechtlinge-Lueneburg-will-...

Als nächsten Schritt sehen wir dann die zwangsweise Einquartierung von Migranten in große Wohnungen, die zum jetzigen Zeitpunkt nur gering belegt sind.

In den nächsten Jahren und Jahrzehnten einer Zeit der Wirren wird das gegenwärtige Zentralmachtsystem große Veränderungen hervorbringen. Ökonomisch bereitet der Vertreter aller Gemeinden und Städte schon die teilweise Zerstörung der Eigentumsordnung vor. Politisch wird der Satz „Alle Staaten sind Militärdiktaturen im Wartestand.“ von dottore aus seinem Beitrag

http://www.dasgelbeforum.net/ewf2000/forum_entry.php?id=363184

vom 04.09.2006 in Erfüllung gehen.

Gruß ins sonnige Wochenende

Johann


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.