Auf wie viele Beweise wartest Du noch?
Hallo BennyF,
Piter, ich frage mich ernsthaft, woher du und ein paar andere im Forum
diese Gewissheit (siehe Hervorhebung) nehmen. Mir scheint, du hast sofort
alles durchschaut.
Nichts habe ich sofort durchschaut. Aber seit spätestens fünf Jahren sind diese Absichten doch vollkommen unübersehbar.
Die Politiker wussten, weil sie den Überblick durch ihre Geheimdienste hatten, sehr wohl, dass Millionen an Zuwanderern kommen würden.
So naiv, dass niemand das gewusst hätte, waren selbst die Politiker nicht, die ja meines Wissens doch wenigstens die Schrift beherrschen und vielleicht auch ab und zu mal den Spiegel lesen?
Dort wurde 2011 schon von der bevorstehenden Flüchtlingskrise gewarnt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-in-libyen-europaeer-fuerchten-n...
2011 wurde auch die Lage in Syrien betrachtet:
http://www.wissenschaft-und-frieden.de/seite.php?artikelID=1805
Die strategischen Dokumente, die Udo Ulfkotte und andere Schreiber immer wieder erwähnen lasse ich jetzt mal weg. Es geht mir nur darum festzustellen, dass die Flüchtlinkskrise keineswegs überraschend kommt, sondern seit Jahren absehbar war.
Ich glaube noch nicht so richtig an einen genau konzertierten Masterplan!
Erleuchte mich!
Wenn Du viele der Links und Beiträge im gelben Forum lesen würdest, dann wüsstest Du, dass es eine ganze Reihe von Indizien, bis hin zu Beweisen gibt, die genau diesen Masterplan skizzieren.
Ich kann nur einmal mehr auf Thomas Barnett hinweisen, der hier schon so oft zitiert wurde, dass es eigentlich keinen weiteren Erkenntnisgewinn bringt.
Das Buch von Barnett ist seit Jahren bei Amazon erhältlich. Seine Denkweise hat nach 9/11 großen Anklang in der US-Regierung gefunden. Möglicherweise ist er ein neuer Kissinger, der wiederum mittlerweile auch schon zu alt ist, um noch als aktiver Meinungsmacher für die USA ernst genommen zu werden.
Würdest Du mir wenigstens dahin übereinstimmen, dass Barnett einige Aussagen getroffen hat, die erstainlicherweise relativ gut zur Agenda passen?
Gibt es möglicherweise, ausser den geliebten und gewählten Volksverrät.. vertretern wie Merkel eventuell doch noch andere Kräfte, die hinter den Kulissen für die entsprechende Führung der Politmarionetten sorgt?
Wenn die Politiker, wie Du annimmst, rein illusorisch handeln, dann muss es doch auch jemand geben, der für diese Illusionen verantwortlich ist und die Gehirne dieser Zombies wäscht.
http://pressejournalismus.com/2015/08/die-wichtigsten-zitate-zu-den-fluechtlingsursachen/
Daraus:
“1. Der ungehinderte Strom von Einwanderern (zur Zersetzung der ansässigen Völker und ihrer Kultur)
Laut Barnett dürfen diese Strömungsbewegungen von keinem Volk behindert werden. Speziell sieht Barnett`s Plan die Zuwanderung in die EU zu verzehnfachen.
2. Der ungehinderte Strom von Erdöl, Erdgas und allen anderen Rohstoffen
So dürfen laut Barnett in einer globalisierten Welt die Völker und ihre Staaten nicht mehr über ihre Rohstoffe verfügen. Diese werden privatisiert, internationalisiert und profitorientiert vermarktet.
3. Das Hereinströmen von Krediten und Investitionen, das Herausströmen von Profiten.
So sollen nach Barnett`s Plänen die nationalen Banken, Rohstoffe und Ressourcen mit Dollar-Krediten beliehen werden. Staaten dürfen also nichts machen, was den Profit verhindert. Abzug der Profite in die USA.
4. Der ungehinderte Strom amerikanischer Sicherheitskräfte (export of US – security services to regional markets)“
Schließlich stellte Barnett fest: “Kein Staat, kein Land und keine Regierung darf die Friedenseinsätze des amerikanischen Militärs behindern.“
Barnetts Europaplan sieht folgendermaßen aus: “Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.â€
The Daily Express
Am 11. Oktober 2008 brachte der The Daily Express einen ziemlich heftigen Artikel. Demnach sollen mehr als 50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter, nach einem geheimen Plan der EU zufolge, in den nächsten Jahren nach Europa geholt werden. Nach den Brüsseler Ökonomen benötigt die EU in den nächsten Jahrzehnten 56 Millionen Immigranten, einmal als Arbeiter in der europäischen Wirtschaft, aber ausdrücklich auch um dem demografischen Niedergang Europas aufgrund dessen niedriger Geburtenquote entgegenzusteuern.