Neues: Pläne BuReg: Syrer von Asylverfahren befreien - Bundespolizei schönt Flüchtlingszahlen - Grüne Wirtschaft soll 500Mio

azur, Samstag, 26.09.2015, 11:07 (vor 3777 Tagen) @ Wayne Schlegel5057 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 26.09.2015, 11:32

Hallo Wayne,

danke.

Neue Meldung (stellenweise nach mm und hartgeld recherchiert):

Spiegel: Flüchtlinge: Regierung will Syrern ohne Asylverfahren Aufenthalt gewähren

Um dem Andrang von Flüchtlingen bewältigen zu können, plant das Kanzleramt, Syrer aus dem Asylverfahren herauszunehmen.(*) Sie sollen nach SPIEGEL-Informationen dann aber keine Verwandten nachholen dürfen.

Um das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) zu entlasten, plant das Bundeskanzleramt nach Informationen des SPIEGEL, Syrer künftig komplett aus dem Asylverfahren auszunehmen.
Flüchtlinge aus dem Bürgerkriegsland sollen dann direkt für drei Jahre eine Aufenthaltserlaubnis erhalten, ohne das reguläre Asylverfahren zu durchlaufen.

So könnte das Bamf, das personell nicht gut ausgestattet ist, sich ganz auf die weniger aussichtsreichen Asylverfahren etwa für Zuwanderer aus Balkanstaaten konzentrieren - und diese schneller abarbeiten, hofft man im Kanzleramt. Syrer mit dem geplanten Aufenthaltsstatus dürften keine Verwandten aus ihrer Heimat nachholen, heißt es in Koalitionskreisen."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-syrer-sollen-kein-asylverfahren-...

Schmackhaft gemacht durch die Meldung, dass die davon Profitierenden keinen Familiennachzug verlangen können. Halten die uns für total blöd? Das brauchen sie doch gar nicht: Es kann ja dann ohnehin jeder kommen.

Der Spiegel flankiert durch eine Rührstory eines Syrers, dessen 2. Heimat D sei und hier Steuern zahlen wolle - sicher bei gaaanz vielen so.

Und bei Googel gelistet: Syrien - SPIEGEL ONLINE
ww.spiegel.de › Politik › Ausland
vor 6 Stunden - Wer Syrer ist, bekommt in Europa Asyl. Die Folge ist ein florierender Schwarzmarkt für falsche syrische Pässe. Die Fälscher arbeiten schnell - und erfüllen auch ..."
In der Spon-Listung nicht mehr zu finden, aber anders:

2) Gefälschte Pässe: Alle wollen Syrer sein

Wer Syrer ist, bekommt in Europa Asyl. Die Folge ist ein florierender Schwarzmarkt für falsche syrische Pässe. Die Fälscher arbeiten schnell - und erfüllen auch die sonderbarsten Wünsche.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-geschaeft-mit-den-gefaelschten-...

3) Selbst Ukrainer nutzen die Gelegenheit:

Alle wollen nach Europa:
Ukrainische Abgeordnete tarnen sich als Flüchtlinge

http://www.epochtimes.de/politik/welt/alle-wollen-nach-europa-ukrainische-abgeordnete-t...
(man habe sogar extra Fotos von fremden zerstörten Häusern dabei, und selbst Politiker setzen sich ab - wer weiß, ob die Merkel nicht die Situation im ukrainischen Bürgerkrieg entspannt, in dem sie Aufnahme in Deutschland zusagt. Auf eine paar 100tausend mehr wird es doch nicht ankommen!

Bei hartgeld wird berichtet, dass aus der Urkaine massenhaft Waffen und Munition auf den polnischen Schwarzmarkt kämen sowie deutsche Waffenhändeler überrannt und ausgekauft werden (es würde aber viel von Amerikaner weggekauft, aber auch von hier ansässigen Ausländern, denn es heißt von welchen, die in den Lagern lebten, dass jeder 2. Flüchtling ein Terrorist sei - sie wollen stellenweise deswegen aus D fliehen).

Gelistet ist dagegen das Wunschdenken der Grünen:

4) http://www.spiegel.de/politik/deutschland/katrin-goering-eckardt-will-integrationsfonds...

"Angesichts der Flüchtlingskrise will die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt, einen "Deutschlandfonds für Integration" einrichten. Das schreibt Göring-Eckardt in einem Papier mit dem Titel "Was jetzt zu tun ist".

Der Fonds soll "Sprachförderung und berufliche Aus- und Weiterbildungen für Menschen finanzieren, die geringe deutsche Sprachkenntnisse und fehlende berufliche Qualifikationen vorzuweisen haben". Die Wirtschaft solle 500 Millionen Euro und der Bund 300 Millionen Euro einzahlen. Göring-Eckardt fordert in dem gleichen Papier, das SPIEGEL ONLINE vorliegt, auch den Anteil der Migranten bei der Polizei zu erhöhen und eine Bildungsoffensive mit einem 10-Milliarden-Euro-Programm über zehn Jahre."

Sicher auf Grund einer freiwilligen Verpflichtung [[zwinker]] [[freude]] - und VW geht mit großem Besispiel voran.

"Zuvor hatte Cem Özdemir, einer der beiden Parteichefs der Grünen, die Schaffung eines neuen Bundesministeriums in der Tageszeitung "taz" angeregt. "Ein eigenständiges Integrations- und Einwanderungsministerium könnte sich um die notwendige Entwicklung eines "neuen Wir" in Deutschland kümmern", so der Grünen-Politiker. Dafür müsse es in diesem Bereich den Hut aufhaben und alle Aufgaben koordinieren."

Noch was gewünscht? Vielleicht die Schlüsselübergabe?

5) Achja: Arabisches Fernsehen für unsere Zuwanderer: http://www.n-tv.de/marhaba/Marhaba-Ankommen-in-Deutschland-article16013426.html (im unteren Fenster mit deutschen Untertiteln - es sind schon Härten, von denen man da hört! [[zwinker]])

6) Hat die Bundespolizei die Flüchtlingszahlen geschönt, oder kann nur nicht mehr zählen (- vermutlich kann und will man lieber gar nicht Genaueres erfahren und mitteilen müssen):

"München - Die Bundespolizei versucht offenbar, die wahre Zahl der täglich ankommenden Flüchtlinge zu verschleiern.

So hieß es am Dienstag von der Bundespolizeidirektion München, dass am Montag in Bayern 11.000 Flüchtlinge über die grüne Grenze nach Bayern eingereist seien. Am Mittwoch verlautete von der gleichen Dienststelle, dass am Montag lediglich 2300 Flüchtlinge als illegal eingereiste Personen registriert wurden. Der Kollege, der die andere Zahl am Vortag genannt habe, sei krank...

Die Erklärung für die verschiedenen Zahlen liefert ein Passauer Polizist: "Die Bundespolizei lässt ganze Züge und Busse ohne Registrierung der Flüchtlinge durchfahren." Die Behörden schicken derzeit Sonderzüge mit Flüchtlingen von Salzburg über München und aus Österreich via Passau ohne Zwischenhalt nach Köln, Uelzen. Leipzig, Düsseldorf oder Mannheim. Auch Busse werden direkt etwa nach Berlin geschickt. "Die Insassen dieser Züge und Busse werden nur gezählt, niemand nimmt an der Grenze ihre Personalien auf."

https://www.tz.de/bayern/hat-bundespolizei-zahlen-von-fleuchtlingen-in-bayern-geschoent...


Ein Schauspieler hat die Eier in der Hose (wird ja hier gern verwendet - schöne Grüße an Bude) und klärt über Demokratie auf:

"Sollte die Politik also auch Asylkritikern zuhören?

Ja. Denn diese Leute stecken in einer eigenen Problematik, die der Staat ignoriert. Aber in einer Demokratie muss man versuchen herauszufinden, welche Gründe und Ängste eine Bewegung, wie beispielsweise Pegida, antreiben. Außerdem müssen wir uns eingestehen, dass es eine gewisse Bildung im Leben braucht, um die Flüchtlingskrise differenziert zu sehen. Die Politik steht in der Verantwortung, durch Information und Gespräche Leute aufzuklären. Deswegen wählen wir. Aber hier findet aktuell ein Riesenversäumnis statt. Das Thema Asylmissbrauch wird von Parteien wie der CSU nur genutzt, um rechte Wähler abzugreifen. Aber aufgeklärt wird hier nicht.

Was erwarten Sie von Politik und Demokratie?

Eine Demokratie muss aushalten, was Leute sagen. Ich halte nichts davon, dass man Leute verurteilt, nur weil sie bestimmte Dinge nicht wissen, oder weil sie in einer Welt leben, die auch hart für sie selbst ist. Blochin ergeht es in der Serie ähnlich. Er und seine Familie haben Probleme und versuchen in ihrer Welt klarzukommen."
http://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/620222/jurgen-vogel-im-interview...

Aber ist ja egal: Es braucht nicht mehr diskutiert und gezählt zu werden, denn wer sagen kann er sei Syrer, der kann kommen. Wenn es nach der Bundesregierung geht.

Diese müssen weg!

So schnelll wir möglich!

Viele freundliche Grüße

azur

PS: Irrsinnsgeschäfte mit Asylheime - Goldrausch: http://www.stern.de/tv/ueberteuerte-asylbewerber-unterkuenfte--wie-immobilienbesitzer-m...

11:07] youtube: Deutsche sollen Islam annehmen, ansonsten ausreisen [2014]

[11:05] Leser-Bericht-DE aus der Oberpfalz:

Ich lese seit einigen Jahren mit entsetzen und Spannung die Beträge ihrer seite. als Familienvater geht die momentane Situation nicht an mir vorbei.
Zum Thema, wir wohnen in einer Kleinstadt in der Oberpfalz und haben auch mehrere Flüchtlingsunterbringungen. Seit mehreren Wochen werden im Umkreis Menschen mit Bussen ausgesetzt, die die Wohngebiete wie Heuschrecken abgrasen und um Geld/Essen/Kleidung betteln... Ja bei unserer Nachbarin stand sogar vor kurzem einer Im Esszimmer, er ging einfach durch die angelehnte Fliegengittertüre und bettelte sie um Wasser an... Hatte er vlt (warscheinlich) gedacht es sei keiner zuhause und er könne die Bude ausräumen?! Man weiss es nicht! Auch in unserer Stadt läuft jeder "Willkommene" mit einem super Smartphone, schicken klamotten und brabbelnd über uns herum... Wohin soll das alles führen? Collapse will come... Nur wann."

"[19:15] Leserzuschrift-DE: Zusammenarbeit mit integrierten Türken gegen den Terror:

heute am späten Nachmittag werde ich beim Tanken von einem türkischen Taxifahrer in 79111 Freiburg auf meine schwarzen mit Spikes besetzten Autofahrer-Handschuhe hin angesprochen. Vermutlich hat er auch mein am Gürtel angebrachtes Bowie-Messer gesehen. "Wo gibt es diese Handschuhe? Bruder? Ihr Deutschen seid unglaublich geduldig.......Die Merkel-Schlampe gehört xxxx. Lange dauert es nicht mehr!" Ich antworte: "Nein, wir Deutschen sind friedliebend, aber wir sind gerüstet. Schau mich an." Welcher Landsmann er sei? Er ist Türke, 47, hier geboren ( 2. Generation), Moslem, mit einer deutschen Christin verheiratet. Er ist kampfbereit! Und er steht an der Seite von uns Deutschen, wenn wir endlich mal Kante zeigen würden!!! Er hat am letzten Wochenende (wiedermal) nächtens 7 Polizeiwagen an der Asylunterkunft hinfahren sehen. Es kotzt ihn an! Und nichts davon steht davon in der "Badischen Zeitung" von Herrn Christian Hodeige."

Wenn er auf unserer Seite kämpft, wird er bleiben können.WE."


[16:15] Leserzsuchrift-AT: Retourflüchtende Moslems:

"Ich arbeite als Taxifahrer in der Nähe von Wels, Oberösterreich.
Soeben hat mir ein Kollege erzählt, dass er gemeinsam mit einem weiteren Kollegen gestern Abend vier Muslimas (viel Gepäck, deshalb auch zwei Taxis) nach Wels brachte. Die Frauen sind aus Tschetschenien unf "flüchteten" nach Deutschland, wo sie schließlich in Berlin landeten.

Jetzt versuchen sie so rasch wie möglich nach Dubai zu gelangen. Über einen Mittelsmann hoffen sie, die Einreisegenehmigung zu erhalten, nachdem sie in Wels eine nicht näher beschriebene Prüfung abgelegt haben.
Der Grund zur Flucht: in Berlin wurden die beiden vom IS bedroht!

Auf die Frage, ob sie denn auch in Österreich vom IS bedroht werden würden, meinten sie: "nein, noch nicht. Aber wir fürchten, dass das jederzeit passieren wird. Sie müssen wissen, dass jeder zweite dieser syrischen Flüchtlinge ein Terrorist ist."
Außerdem empfahlen die Damen meinem Kollegen, sich rasch zu bewaffnen - eben wegen jener Terroristen."

Eine weitere Bestätigung für das, was jetzt kommt.WE."

Man kann über hartgeld sagen was man will: Informativ ist es allemal.


*) Fazit: Die Bundesregierung ist kurz davor den Zufluss der Zuwanderer erheblich zu beschleunigen.

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.