Hallo Michael, danke für Diesen Beitrag!

Arvid, Montag, 07.09.2015, 12:49 (vor 3791 Tagen) @ Michael Krause3083 Views

Leider sind in diesem Forum die Bedenkenträger, die Feinde muslimischer Menschen, die die nichts dazugelernt haben in der Mehrheit; jedenfalls die Beitragsanzahl betreffend.

Ich nehme das in meinem Dorf anders wahr: Hier herrscht Hilfsbereitschaft, gepaart mit Skepsis und einer abgrundtiefen Verachtung dessen, was sich die EU leistet.

Keiner hier will den Krieg den wir unterstützen, indem wir Waffen an muslimische Regime liefern, keiner will dass die Flüchtlinge schlecht behandelt werden.

Als die Wirtschaftsflüchtlinge aus der damals Noch-DDR hierher kamen (nach dem Mauerfall), haben wir auch die Arschbacken zusammengekniffen und geholfen.

Für meinen Landkreis (Werra-Meißner-Kreis) war es der wirtschaftliche Todesstoß. Die Zonenrandförderung (schon damals mehr als berechtigt) fiel weg und nebenan gab es Förderung zu Hauf. Ein Viertel der Arbeitsplätze wurde verlagert. Mal eben 20 km hinter die ehemalige Zonengrenze.

Wir freuen uns dennoch über die Vereinigung (besser: Den Anschluss) der DDR.

Wir freuen uns für die Zonis, dass sie nun relative Freiheit genießen.

Also, freuen wir uns über die potentiell neuen Mitbürger; nutzen wir die Chance zu Verflachung der demografischen Klippe. Beweisen wir, dass unsere Lebensart attraktiver ist, als die muslimische. "Bekehren" wir die Neubürger durch Vorbild von den Qualitäten unserer semiatheistischen Lebensweise.

Es liegt auch und sehr an uns, was aus "ihnen" wird.

--
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell

Arvid


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.