Nicht "unlogisch"! Weil es so gesteuert wird, läuft es ungefähr so ab, wie es jetzt halt läuft

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Sonntag, 06.09.2015, 00:28 (vor 3793 Tagen) @ Ankawor3740 Views

Warum mehrere Tausend pro Tag nach Deutschland wollen und 6 pro Tag in die
Schweiz ... hätte mich aber
interessiert.

Irgendwas ist da total unlogisch.

Die Antwort habe ich in den Betreff geschrieben.

Zuerst Originalton Gauck in Malta bei den Negern, ich habe wortwörtlich getippt, was unten verlinkt ist als Video:

"Woll'n wir die alle zurückschicken? Oder brauchen wir nicht ein Teil dieser, äh, hem, Menschen, die eine ganz große Energie haben, sonst hätten sie's nicht bis hierher geschafft. Brauchen wir die nicht trotzdem, obwohl sie nicht, äh, ähem, nach unserem Grundgesetz asylberechtigt sind? So, und ich glaube, viele brauchen wir da."

Als der Gauckler im Frühjahr mal wieder im Fernsehen kam, und ich die unten verlinkte Szene zufällig beim Tisch-Decken sah (Tagesthemen?), kam mir sofort die sog. "kriminelle Energie" in den Sinn: Joschka Fischer und so allerlei Steinewerfer aus Überzeugung. Oder noch energiereichere, noch härtere Profis wie diese harten Typen: "Beide hatten trotz schwerer Folterungen das Versteck des Diskontobank-Raubes nicht preisgegeben." Ich will damit nicht sagen, dass ich JF mit den Sass-Brüdern vergleiche, aber kriminelle Energie hatten alle drei! Meine Frau verstand mich sofort: "Schwachsinn, was der da redet!"

Ja, und?! Der ist unser Präsident! Würde ich als Neger in Afrika an seine Worten zweifeln?

Ist doch alles logisch: Ursache und Wirkung!

Wieso versteht scheinbar kaum einer, dass der Bundespräsident kein manchmal etwas zerstreut wirkender, gutmütiger, freundlicher Opa ist, sondern u. a. eine Sprechpuppe, deren Aufgabe, neben Repräsentation vor der Welt, es ist, folgendes (nach dem Briefing!) in die Mikrofone zu verlautbaren (das hat der doch nicht spontan einfach mal so rausgehauen!), ungefähr bei 1:40, aber das ganze Filmchen ist sehenswert:

Gauck in Malta im Frühjahr, Deutsche Welle TV, ich fand es auf die Schnelle nicht woanders, aber es tut was es soll, zeigen, was sichtbar ist, wie etliches anderes, was offenbar kaum einer wahrnehmen will?

Meint die Mehrheit hier, das wäre nicht "abgestimmt", was er da von sich gibt? Glaubt die Masse, das hätte keine Wirkung auf "die Neger der Welt" (der tüddelige reiche Opa aus germany)? Wer wählt denn die Nachrichten aus, die in Afrika auf den seltsamerweise massig verbreiteten Smartphones erscheinen? Wird Fratzenbuch nicht gesteuert? Wer steuert denn die NGOs, die mit Flugblättern verkünden, dass Frau Merkel eine gaaanz liebe Tante in Germany ist? Und was passiert dann in Budapest? Unlogisches?

Ich denke wirklich, dass es eine "Verschwörung" gibt, unter anderem gegen uns Deutsche, auch gegen "die Syrer", wohlgemerkt, wir Deutsche sollten uns nicht überbewerten. Wir sind auch nur Kurden. Nützlich, und dann wieder nicht mehr.

Auch Ramelow hat das letztens völlig unverblümt und klar in der Diskussionsrunde der Landeschefs Mitteldeutschlands erläutert, dass Deutscher-Sein eben "nichts mit Stammbaum zu tun" hätte. Ich erschrak über die Offenheit, ist leider nicht in Mediathek des MDR, ich habe nachgesehen. Ich verstehe ihn ganz genau, den Linken. Ich kenne den Stall, komme da her (DDR), kenne die Denke.

Aber analog könnten wir dann auch das Erbrecht komplett abschaffen! Denn, wenn angeblich ja Alles Allen gehört, all das Gute, was die Altvorderen mit Spitzhacke und Schubkarre schufen ...? Und was hätten wir dann, ohne Privat-Eigentum? Genaaaaaaau! Psssst! Wurde mir als Kind alles schon in der Schule versprochen: Wenn ich mal Groß bin, dann kommt das: Abschaffung des Geldes (fand ich besonders verlockend, jeder bekommt, was er braucht, ohne was bezahlen zu müssen), Klassenlose Gesellschaft, nettes Kollektiv und keiner ist allein, keine Kriminellen mehr die werden sofort irgenwohingeschafft, alles ist Volkseigentum äh, ich meine, Volk war gestern, alles ist Eine-Welt-Eigentum [[freude]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.