Was sich herumspricht und was nicht

Fidel, Freitag, 14.08.2015, 09:13 (vor 3813 Tagen) @ Hasso6758 Views

Hallo Hasso,

Ingolstadt ist fremdenfreundlich, an der gegenüberliegenden Straßenseite des Aufnahmelagers befindet sich der tödliche See (Immelmannstraße). Wenn Du etwas scrollst, siehst Du wie viele Kiesweiher im Süden Ingolstadts durch die Donau ermöglicht wurden.
https://www.google.de/maps/place/Oberstimm,+Manching/@48.7097184,11.4466328,15z/data=!3...

Die Schutzsuchenden scheinen kein Interesse am Erfahrungsaustausch zu haben, die Gefahr von abschüssigen Ufern will sich nicht herumsprechen. http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/Wieder-stirbt-ein-Mann-bei-Badeunfall-in-Ma...

Herumgesprochen hat sich dagegen, dass die Stadt München und der Landkreis Eichstätt eine Weile lang keinen Datenabgleich machten.
So kassierten rund 70 -schwarze- Schafe doppelt Taschengelder.
https://marbec14.wordpress.com/2015/08/12/eichstaettmuenchen-asylbewerber-kassieren-tas...

Die Ü50 Säcke verhalten sich in Bayern nicht anders als bei euch - da sind die harten Kerle, die nichts schreckt außer die Rente ab 65. Top fit krauchen die Jungens in den Bergen, "triathlieren" und flanieren abends durch die Eisdielen. Da ist die Welt noch in Ordnung!

Da wo es fehlt unter 30, werden die Jahrgänge zum Glück bunt aufgefrischt. Hätten sich die Ü50 Männer doch besser angestrengt. Deren Energie und Ersparnisse sind leider nur Basis für den Haselstall-Wahnsinn mit einem Ei drin.

Aber ich will mich in Toleranz üben, sogar gegen die Hitze.

Beste Grüße
Fidel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.