Aufruf an alle: Wer findet Begriffe, welche die Realität abbilden, anstatt der manipulativen Systemparolen?

Leisereiter, Freitag, 07.08.2015, 10:57 (vor 3820 Tagen) @ Mephistopheles2764 Views

@ Mangan, @ Isländer und @ Mephistopheles, ihr habt recht: "Siedler" klingt viel zu konstruktiv und lenkt von der Tatsache ab, dass sie sich in ein gemachtes Nest (in Jahrhunderten entbehrungsreichster Arbeit unserer Vorfahren aufgebaute Infrastruktur) setzen, bzw. von der Elite hierher gelockt und hereingesetzt werden.

Meph, dein Ausdruck "Besatzer" ist zwar gut, aber noch lieber hätte ich einen Begriff, der klar macht, dass sie das nicht aus eigenem Antrieb machen, sondern von oben, bzw. außen gesteuert werden. Vielleicht eher "Besatzungssoldaten" oder "Söldner des Regimes" (Copyright Killerbee), oder "Fußtruppen der Globalisten" ...

Wir werden mit Worten manipuliert, welche ganze Think Tanks von Psychologen eigens für diesen Zweck ausgewählt oder überhaupt erst erfunden (zB das Wort "Rassismus") haben. Und das Wort "Flüchtlinge" wird vom Regime mit Absicht falsch werwendet (Orwell, wahrscheinlich der größte Visionär des 20. Jhdts., hat die planmäßige Falschverwendung von Begriffen vorausgesehen).

Schützen wir uns, indem wir selbst mit Bedacht Worte wählen, welche die Realität abbilden!

Begriffe, vielleicht auch mit einer Prise Humor gewürzt, um die Ziele der Herrschenden lächerlich zu machen. Humor als Selbstverteidigung.

Vorschläge sind herzlich willkommen!

--
https://www.youtube.com/watch?v=faNge-o0V-k https://www.youtube.com/watch?v=fl9HMSTHeTg Möglicher Ausweg für Weiße: Werdet schwarz! http://edition.cnn.com/2015/06/16/us/washington-rachel-dolezal-naacp/ https://www.youtube.com/watch?v=LPjzfGChGlE


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.