Du solltest vielleicht öfters mal unter Leute?
Guten Tag,
Ich war aber auch überrascht, wie wohlwollend man mir begegnete.
Ja, Spass hatten wir auch, und komischerweise keine einzige Schlägerei.
Einige Soziologen, die sich mit unseren Halbwüchsigen beschäftigen, vertreten mittlerweile die These, dass eine handfeste Schlägerei immer noch besser ist, als gar keine zwischenmenschlichen Begegnungen.
Ich gehe allerdings davon aus, dass ca. 99% aller zwischenmenschlichen Begegnungen wohlwollend über die Bühne gehen. Ich werde also nur in einer von hundert zwischenmenschlichen Begegnung von der Polizei hochgenommen, von meinem cholerischen Nachbarn bepöbelt oder vertrieben, beschnitten, vergewaltigt, gefoltert, steuerlich veranlagt oder erschossen, was dann natürlich andere übernehmen, da mein Nachbar soweit noch nicht gehen würde.
Die 99% sind aber nur eine grobe Schätzung, die ich aus dem Bauch heraus vornehme. Ich würde sogar sagen, dass meine Quote eher über 99,9% liegt. Mit dem 100% Wohlwollen in der Stammesgesellschaft kann ich natürlich nicht mithalten. Mal schauen, was abgeht, wenn ich gleich zum Bäcker gehe? Vielleicht gelingt es mir ja endlich mal eine Schlägerei anzuzetteln? Ich habe auch schon einen Plan. Ich werde dem Herren Bäckermeister einfach mal kurz vor Augen halten, dass er ein kriechender entarteter Unterhund ist.
Mit freundlichen Grüßen
Schneider